Suchen Menü

Heut ist so ein Tag, wo ich die Babyklappe suche..

... ihr kennt das doch bestimmt auch, oder? So ein Tag, wo man selber total übermüdet ist und schlimme Kopfschmerzen hat und euer Baby einfach nur tierisch nervt???? Weil es 50mal aufsteht, in den Bettrahmen oder was es so findet hineinbeißt, hinfällt und weint... immer wieder immer wieder. Wo es sich das Schlafen abgewöhnt hat, bei jedem Pups weint, auf dem Arm aber sofort wieder runter will, ohne vorher natürlich zu verpassen, dir nochmal ordentlich durchs Gesicht zu kratzen oder vor den Kehlkopf zu schlagen... Wo es kackt, wenn du gerade dein Essen fertig gemacht hast. Wo es beim Wickeln wegkrabbelt und die ganze Kacke nochmal über den Teppich zieht. ... Wo es alle in der Praxis zusammenbrüllt, du aber nunmal dringend den Termin wahrnehmen musst (wegen dem Hörsturz).... Hach ja.. OMMMMMMMM lg, stefanie
Bisherige Antworten

Re: Heut ist so ein Tag, wo ich die Babyklappe suc

... da passt es aber nicht mehr rein ;-). Solche Tage kennt sicher jede hier. Manchmal frage ich mich nur, was war zuerst da, die Henne oder das Ei? Sprich: wer war zuerst schlecht drauf und hat den anderen mitgezogen - das Kind oder die Mama?
Ich habe es noch nicht heraus gefunden, aber es ist sehr auffällig, dass wir häufig beide gemeinsam unsere schlechten Tage haben.
Wünsche dir baldige Besserung der Situation und mal ein Stündchen Schlaf für euch beide. Ich bin dann immer mit ihr spazieren gegangen, auch wenn die Überwindung groß war. Habe mir dann ein Buch eingepackt und wenn ich Glück hatte, ist sie eingeschlafen und ich konnte die nächste Bank ansteuern.
Was hat denn der HNO gesagt?
LG Hexlein mit Mathilda

Re: Heut ist so ein Tag, wo ich die Babyklappe suche..

och mensch, stefanie, lass dich erst mal feste drücken! das hört sich ja gaaanz schön anstrengend an. das geht auch schon länger bei dir, oder?
ich hoffe, das mit dem hörtsturz war nur zur kontrolle und alles ist soweit wieder okay!
ansonsten kann ich dir leider keine schlauen tipps geben, und das ich das ganze theater manchmal im doppelpack hab tröstet dich bestimmt auch wenig. (als zwillingsmama muss man sich dann immer drillingsmamas als trost vorstellen ;-))
auf jeden fall kenn ich solche tage momentan auch sehr gut, auch wenn meine anders nerven, da sie ja noch nicht so mobil sind.... aber jetzt gerade muss ich sie mal loben, sie machen nämlich ein gemeinsames mittagsschläfchen, das hoffentlich noch lange anhält!!!!
ich hoffe, deine kleine macht auch grad ein schläfchen, oder zumindest gleich *daumendrück*. danach geht es den kleinen doch oft besser.
Lg, Ulrike mit fest gedrückten daumen für eine besserung und zwei babys die gottseidank schon zu dick sind um in die babyklappe zu passen (wer weiß, was sonst noch passieren würde ;-))

Re: Heut ist so ein Tag, wo ich die Babyklappe suc

Hey Stefanie,
ohh man, na klar kenne wir solche Tage auch und das ist eeecht sooo anstrengend, manchmal klappt einfach gar nix....ich fühl mal mit Dir! Was sagt denn der HNO, gehts Dir wieder besser? Vielleicht könnt ihr beide mal n Stündchen Schlafen nachher....wenn ich übermüdet bin hab ich auch immer seeehr dünne Nerven.
Hast Du vielleicht die rescue-Tropfen zu Hause? Dann versuch doch mal ein paar Tropfen. Ich hab sie die letzten Male leider immer vergessen, jetzt aber genau hier liegen, so dass ich am Nächsten solcher Tage mal dran denke.....meine Freundin schwört drauf, die hat sie immer bei Prüfungsstress genommen ;-))
Liebe Grüße und einen ruhigeren Nachmittag, Lana ;-))

Re: Heut ist so ein Tag, wo ich die Babyklappe suche..

Hallo,
also erstmal muß ich ein bißchen schimpfen. So ein Satz sagt man nicht! Baby ab in die Babyklappe *daplatztmirdiehutschnur*
Nun ja weiter: So tage wird es immer mal wieder geben. Ich habe zwei Zwerge hier und da ist es nun mal stressig. Bei uns wird grundsätzlich die Hose vollgemacht wenn das Essen fertig ist, wir grade weggehen wollen usw...
Also kopf hoch und weiter gehts. Dir weiterhin gute Besserung
Liebe Grüße
Andrea mit Alina u. Svenja, die heute schon beim Unfallarzt waren, bei der KG waren, bei Aldi und heute Mittag noch auf einen Kindergeburtstag - und das alles mit zwei kleinen Kids...

Re: Heut ist so ein Tag, wo ich die Babyklappe suche..

Hallo Stefanie,
SORRY, aber ich muss gerade ganz laut lachen...ein dicker und verständnisvoller Trostknuddler.
JA, das KENNE ich auch...
ES IST NUR EINE PHASE; ES IST NUR EINE PHASE......OOOOOOOMMMMMMMMMMMHHHHHHH
Lg!!
Leo

Re: Heut ist so ein Tag, wo ich die Babyklappe suche..

Ohje Stefanie, lass dich mal drücken......Da sind ja meine Mäuse die reinsten Englein dagegen......*heilfrohbindasssienochnichtkrabbeln*....;o)))
Ich wünsche dir, dass der Tag bald vorbei ist und es nur noch bessere Tage gibt!
Liebe Grüße
Conny

Re: Heut ist so ein Tag, wo ich die Babyklappe suche..

Hallo Stefanie,
jaja, sowas kenne ich auch....mußte doch etwas lachen, als ich das las obwohl das an so nem Tag absolut nicht zum Lachen ist *dichganzgutversteh*
Hab mich vorhin mit Alessia zusammen hingehauen zum Mittagsschläfchen, das tat gut und jetzt gehts wieder mit guter Laune voran :-)
Unsre Kiddies sind ja Sonnenscheine, aber manchmal auch kleine Teufelchen! *g*
LG
Sylly

Re: Heut ist so ein Tag, wo ich die Babyklappe suc

:-), die Babyklappe ist aber galube ich nur für Neugeborene, oder? Eine große Portion Geduld rüberschieb!!
LG Koro

Re: Heut ist so ein Tag, wo ich die Babyklappe suc

hi stefanie.
mir ging s heute auch so, besonders der vormittag war schlimm - jaron schrie viel und ich dachte, er hätte schmerzen - aber irgendwann wars plötzlich besser. geschlafen hat er auch kaum. weder die nacht davor noch am tag.
zu allem überfluss ist meine tochter dann auch noch in schei..e getreten, saß mit den schuhen auf dem sessel und hat sich das zeug gedankenverloren mit den händen rausgepult (das kind ist 5 jahre alt!!!).
nun schlafen aber immerhin beide und damit ich mehr als 2 stunden schlaf am stück bekomme, werd ich wohl früh ins bett müssen.
sag auch mal laut und vibrierend OOOMMMMMMMM!
lg und enen schönerern morgigen tag - dorit

Re: Heut ist so ein Tag, wo ich die Babyklappe suc

he he - habt ihr Oooooooooooommmmmmmm schon mal euren Kindern erzählt? Ich hatte heut wieder extremste Einschlafszenen (ganz müde und nörgelig sein, aber immer wieder aufstehen und ja nicht liegen bleiben und beim Wiederhinlegen schreien, wie am Spieß - und das ganze 2h lang). Irgendwann fing ich mit ooommm an - Mathilda fing erst an zu gackern, dann schaute sie mich an wie: Mama brauchst du nen Arzt und letztendlich fing sie an zu heulen - war ihr dann wohl nicht so geheuer...
LG Hexlein mit Mathilda
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen