Suchen Menü

Heut hätt ich mich gern klonen lassen...

Huhu!
Heut war der erste Tag, wo ich das Gefühl hatte, mich zerteilen zu müssen. Meine beiden Kids haben mich ganz schön auf Trab gehalten.
Philipp hat sich heut bald halbstündlich weh getan, weiss auch nicht, was mit ihm los war. er ist gegen die wand gerannt, die Treppe runter gefallen, hat sich die Hand geklemmt usw. usw.
Furchtbar!
Zwischendrin ging er mir auf die Nerven, indem er dauernd nach Süßem oder TV fragte z.B *stöhn* und das sehr beharrlich *grmpf*
Emily ist heute auch total unruhig. Sie kann gar nicht richtig schlafen, schreckt dauernd hoch. Knatscht und weint vor sich hin, mag eigentlich nur auf meinem Arm sein.
Und trinken tut sie total unmöglich, immer nur so Schluckweise, hatte heut das gefühl am "dauerfüttern" zu sein.
Naja....jetzt schlafen beide und ich bin total groggy.
Seit gestern fühle ich mich auch gar nicht gut. ich weiss nicht, eigentlich geht es mir, als würde ich meine Tage bekommen. da ich nicht stille könnte das ja leider tatsächlich schon sein *seufz*
Müde Grüsse
Jessi mit Philipp (3,5J.) und Emily (29 tage), die grad schon wieder aufwacht...:-(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen