Suchen Menü

Heut bin ich UHU...eben drauf hingewiesen worden

bin;O)wow...also 99Tage(denke mal eher so an 94 rum)ist ER da*freu*...glg feechen
Bisherige Antworten

Hab dir schon gratuliert, siehe unten :o) GGGGLG

;O)....

Bin heute schnapszahlig 88Tage!!!! Wahnsinn! -->

Re: Bin heute schnapszahlig 88Tage!!!! Wahnsinn! -->

;O)da bist ja weiter als ich*g*...glg feechen nun aufs sofa geht ne weile,ausnutzen von mittagszwergenschlaf...lol...

*mitfreu* und glückwunsch :o)

Re: *mitfreu* und glückwunsch :o)

Danke,hoffe es geht euch auch gut?Deine Angst weg?glg feechen

Wow, dann mal alles Gute!

Jetzt gehts also los Richtung Endspurt. Kaum zu fasse, oder?
GLG von
Chrissi
ET 22.08.

Re: Wow, dann mal alles Gute!

Stimmmt,kaum zu fassen;O)freu mich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo....glg feechen deren nickymausbauchbaby arg wild ist...

Re: Heut bin ich UHU...eben drauf hingewiesen worden

Herzlichen Glückwunsch,
Schnapszahlen find ich Super schön bin auch an der schnapszahl geboren. Muss mal rechnen wieviele Tage ich noch hab *grübel* ;-) Jedenfalls trink ich einen großen schluck Wasser auf dich
LG vonnsche
26+4

Re: Heut bin ich UHU...eben drauf hingewiesen worden

Ohhh, mit schnapszahlen kann ihc noch mehr aufwarten! Bin am 09.09.1977 geboren und mein schatz hat am 06.06.75 geburtstag. Mal sehen wann der wurm tatsächlich kommt! ist am 03.09. ausgezählt.
Nici und Leon (evtl. Jonas)

Re: Heut bin ich UHU...eben drauf hingewiesen worden

So So also gut dann setzt ich jetzt noch einen drauf bin am 07.07.1977 geboren und mein Termin ist am 09.09.2005 ;-))
witzig oder udn nochmal Prost auf alle schnapszahlen Geburtstagkinder ;-))
LG vonnsche

Geschlagen geb!!! Das ist echt nicht zu toppen!

Prost!
Nici *kringelig lach*

WOW.....kenne eine,die hat am

6.6.66 und das Kind sollte am 8.8.88 kommen,ist dann aber später gekommen trotz Treppenhüpfen usw...lach...glg feechen deren Tom ET am 14.6.hatte und am 9.6.kam,daher hab ich Hoffnung,dass Babynicky mit ET 14.9.am 9.9.kommt*lol*,Felix ist am 27.7....UND die erste tochter damals von meinem Großcousin kam sogar in die Zeitung ,da sie am 7.7.77 um 7:07 kam;O)na?ist auch wirklich echt...lach...

Re: Heut bin ich UHU...eben drauf hingewiesen worden

Glückwunsch, liebe Tina und ALLES GUTE FÜR EUREN UMZUG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Arbeite nicht so viel, schone dich lieber und lass deine Männer mal ran!:o)))
Liebe Grüße
Conny mit 2 Mäusen

Re: Heut bin ich UHU...eben drauf hingewiesen worden

Huhu,hab doch nur einen Mann*lach*...der große hat zu tun mit seinem Geburstag,lach...und mit schule und judo,wo er grad ist...ne,geht schon;O)bin ein arbeitstier,wenn ich einmal bei bin*lach*...aber wenn ich merk,es geht nicht mehr,ruh ich mich aus...hoffe,das schaffen wir alles...langsam steigt doch bissken panik auf:O/...ruh mich gezz auch aus,Tom ist beim Judo und Felix mit Papa draußen;O)das hilft auch mal,wenn ich in Ruhe hier sitzen kann;O)danke und alles gute auch für dich und die deinen....wie weit ist euer umbau denn?glg Tina

Re: Heut bin ich UHU...eben drauf hingewiesen worden

Oh man, frag nicht nach dem Umbau.....bin schon völlig frustriert.....:o(((( Das dauert E W I G , bis die Baugenehmigung endlich da ist und ständig kommen Schreiben, wo noch irgendwelche bescheuerten Papiere angefordert werden und Rechnungen über Bearbeitungsgebühren, obwohl da draußen noch nicht ein Spatenstich gemacht worden ist.....da kann einem echt alles vergehen.....
Bin im Moment echt ein bissel geknickt, weil bei mir die Zeit sooooo langsam vergeht, während sie bei euch allen grad so davonläuft!
Ich kann ja mal kommen und beim Packen helfen, dann hab ich wenigstens was zu tun....:o))))
Liebe Grüße
Conny

Re: Heut bin ich UHU...eben drauf hingewiesen worden

Och,je...................ja,ich vergaß,dass in D die Behördengänge länger dauern als ein Bau:O((((((((((((das würd mich auch frustrieren...Helfen?Immer*g*....aber soviel ist nicht mal mehr...nach dem Geburstag gehts dann weiter mit Geschirr usw...eine Garage ist schon packenvoll;O)glg feechen die mal die Daumen drückt,dass ihr mal anfangen könnt!!!Beamtendeutschland*fluch*

Re: Heut bin ich UHU...eben drauf hingewiesen worden

Danke für`s Daumendrücken, kann nur besser werden....
Dein Großer hat übrigens mit unserem Hund Bob Geburtstag! Der wird am Donnerstag auch von uns mal so richtig verwöhnt:o)))
Liebe Grüße
Conny

Re: Heut bin ich UHU...eben drauf hingewiesen worden

;O)nen Hundi hast auch,wie schön...hätt ich ein Haus,bekäm Tom auch einen Hund....ich liebe Hunde auch,wie Katzen halt auch*g*....glg feechen einen Hund mit 20 vom bauernhof gerettet hat,der wurd 13jahre....er starb vor Toms geburt..:O/...Teddy hieß er....WWF-hund und soooooooooooooooo toll;O)...wie alt wird Bob denn?

Re: Heut bin ich UHU...eben drauf hingewiesen worden

Bob wird morgen 4 Jahre alt. Es ist ein Minibobtail (kniehoch), und gaaaaaaanz lieb.
Liebe Grüße und einen schönen Tag!
Conny 26.SSW

Re: Heut bin ich UHU...eben drauf hingewiesen worden

Huhu,ich liebe Bobtails...ist er dann so wie ein Bearded collie?Mit Schwanz?SÜÜSssss...und 4 ist ja noch superjung;O)glg feechen schon von Kind an Hundeverrückt;O)und heut 26+0=27.SSW*freu*

Re: Heut bin ich UHU...eben drauf hingewiesen worden

Eigentlich sieht er genauso aus wie ein Bobtail, nur halb so groß. In meinem Profil ist ein Bild von ihm drin, kannst ja mal gucken. Die Hunderasse nennt sich Pon, ist ein polnischer Hütehund, total kinderlieb und will immer seine "Schäfchen" zusammenhalten...:o)))
Hey, alles gute zur 27.SSW! Ist bei mir leider erst am Montag soweit, ich hinke dir ja immer ein bissel hinterher.....
Liebe Grüße
Conny

Re: Heut bin ich UHU...eben drauf hingewiesen worden

Ohja,das Bils hast schon länger drin;O)Gezz fällts mir ein;O)
SÜss...glg feechen vom möbelkauf zurück,dann abendessen und geburtstagsvorbereitungrn fertig;O)und nun geschafft...

Alles Liebe und dass die Zeit schnell vergeht!!!

Re: Alles Liebe und dass die Zeit schnell vergeht!!!

Das wird sie dank Umzug und Sommerferien;O)danke...glg feechen

Re: Heut bin ich UHU...eben drauf hingewiesen worden

Huhu Feechen,
gell, das geht schnell?! ;o)
Ich gehöre zwar offiziell wegen meines ETs (30.09.) noch nicht in die heutige
UHU-Liste, aber da ich ja eh wieder 'nen KS bekomme, irgendwie doch *g* Wenn
ich Glück habe, kriege ich den Arzt auf den 12.09 oder 13.09. bequatscht ;o)))
Mal sehen *g*
Dann alles Gute für den Endspurt! :o)
LG, Meike mit Bübchen 23+4, Anni (3) und Carl (2)

Re: Heut bin ich UHU...eben drauf hingewiesen worden

Huhu,Meike..hast du denn Angst vor nem KS?Ich hab ja auch erst überlegt wegen der letzen Geburt(schlimmwar*),aber je näher die Geburt,desto mehr hab ich mehr angst vor dem KS und werd davon wohl absehen*schissbuxbin*...und ich wollte,wenn, den KS auch lange hinauszögern,dacht ist besser fürs baby...oder?Ich würd,wenns geht,solange laufen wie möglich....warum must du KS machen?glg feechen nach der zweiten Geburt nur noch ks wollte*g*...

Re: Heut bin ich UHU...eben drauf hingewiesen worden

Huhu Feechen,
nö, Angst habe ich keine - ich freue mich drauf, den Kleinen endlich auf dem
Arm haben zu können :o)
Anni habe ich auch spontan entbunden, doch bei Carl war in der 38.SSW noch
mal ein US, bei dem ein gigantischer KU von 39 cm festgestellt wurde,
außerdem hatte sich Monsieur auch noch quer gelegt. Deswegen haben mir
mein FA und auch sein Praxisteilhaber zum KS geraten - die einzig sinnvolle
Entscheidung in diesem Fall. Normalerweise hätte ich ohne Probleme wieder
spontan entbinden können, aber Carl drehte sich leider unter dem KS weg
und so musste die Gebärmutter noch hochkant aufgeschnitten werden.
Deswegen würde bei normalen Geburtswehen ein deutlich erhöhtes Risiko für
eine Uterusruptur bestehen. Von daher wieder KS. Na ja... Ich weiß ja nun,
was mich erwartet und kann mir das an Schmerzmitteln geben lassen, was
erlaubt ist ;o)
Die Geburt selber ist absolut schmerzfrei, doch das Danach ist wirklich nicht
ohne, ich fand spontan zu entbinden zwar anstrengend, aber das ist dann
wenigstens vorbei und dauert nicht noch ein, zwei Wochen bis Du wieder
halbwegs gescheit aus dem Bett kommst, Dich auf's Klo setzen kannst etc.
pp. Man ist wirklich arg eingeschränkt - andererseits ist es für das Kind die
risikoärmste Methode und macht alles wesentlich besser planbar, wenn man
schon Kinder hat. Das sollten keine Argumente für nen KS sein, ich würde es
nur machen, wenn es medizinisch notwendig ist. Da ich ja nun beides kenne,
würde ich lieber spontan entbinden als per KS!
Raus kommen sie alle ;o) Und meine Freundinnen, die immer spontan
entbunden haben, sagten alle, daß das dritte Kind schnell und leicht
gekommen wäre :o) Keine Sorge, kann nur besser werden *daumendrück*
LG, Meike

Re: Heut bin ich UHU...eben drauf hingewiesen worden

Huhu,genau wegen dem Danach mag ich nicht so recht..nur in Not halt,klar;O)
Weil so kann ich ruckzuck heim zu meinen beiden Kindern und kann normal weitermachen(war bisher jedenfalls so)...so 3Tage rum bleib ich im Khaus,dann heim...
Hoffe,du hast recht mit dem dritten Kind*g*...man sagte ja auch ,das zweite kommt leichter,ABER das kann ich ja widerlegen*leider*....hoffe,es geht gut aus und wir alle haben ein gesundes Kind zum ET,das ist echt die Hauptsache...
Klar,wenn bei dir so eine Ausgangssituation ist,würd ich mich auch dafür entscheiden...wenns aus Ärztesicht so sein muss,ja auch...glg feechen,die dann mal hofft,das dritte kommt schnell und leicht*g*...

Re: Heut bin ich UHU...eben drauf hingewiesen word

Hallo Feechen,
na dann auf zum Endspurt ;-) - alles Gute dafür!
2 Tage noch, dann muss ich auch daran denken - heute 101 (cooles Album von DeMo ;-))).
LG Hexlein

Re: Heut bin ich UHU...eben drauf hingewiesen word

Huhu,gestern abend hab ich noch dran gedacht wegen einem Posting und heut schon nicht mehr*lach*...auf dass es bei dir besser klappt*malversuchtzumerken*...glg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen