Suchen Menü

Heuschnupfen und Outing

Hallo, hab so Heuschnupfen. Kann mir jemand ein Medikament empfehlen, das ich nehmen darf? Nasentropfen oder so? Die wären mir am allerliebsten. Grad nachts ist es immer so schlimm.
Es wird zu 95 % ein Mädchen.
Grüße, Nicole 22. SSW
Bisherige Antworten

Re: Heuschnupfen und Outing

Mein Doc (macht viel mit Naturheilkunde) hat mir Euphorbium-Nasentropfen und Luffeel-Tabletten empfohlen, die ich auch wärend der SS unbesorgt einnehmen darf. Zum Glück bin ich in diesem Jahr noch so ziemlich verschont geblieben *freuganzdoll*
LG
Anja 20 + 20+4

Re: Heuschnupfen und Outing

Danke Anja für den Tipp mit dem Luffeel. Habs leider nur als Spray bekommen. Werd es gleich direkt ausprobieren. Dann steht ja unserem "Montagsspaziergang" nichts mehr im Wege. LG Katja mit Robin 4 Jahre und Baby Nr.2 im Bauch 19+4

Re: Heuschnupfen und Outing

Hi Katja,
Luffeel gibt es auch als Spray? Na, das kenne ich auch noch nicht - wieder was gelernt ;-))
LG
Anja

Re: Heuschnupfen und Outing

Hallo,herzlichen glückwunsch zum *fast*mädel*g*...mit heuschnupfen kenn ich mich nicht aus,würd das auch immer mit dem Arzt bereden,was man nehmen darf...vielleicht deinen hautarzt.....glg feechen 22+5

Re: Heuschnupfen und Outing

glückwunsch zum Mädel
Ich selber hab auch Heuschnupfen, muss zum Glück nichts gegen nehmen denn es hält sich in Grenzen. Am besten würd ich den Arzt fragen was man nehmen darf und was nicht.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 21+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen