Suchen Menü

Heul mich mal aus!!! Ich hab immer noch kein I-net

Hallo,
erst mal Herzlichen Glueckwunsch allen die entbunden haben. Und alle, die noch warten: wir sind auch mal dran
:-). Ich bin seit heute bei 35+0 und ich leide unter Sodbrenne, Rueckenschmerzen, Senkwehen usw. Ach, so langsam wuensche ich mir das Ende herbei. Unser Haus hier in London ist bist auf ein paar Kleinigkeiten hergerichtet. Fehlen eigentlich nur noch die Sachen fuer Wunderkeksin. Hab naemlich immer noch nichts gekauft *schaem* Bei uns zuhaus tut es immer noch nicht mit I-net und ich weiss echt nicht, wann es endlich funzt. Ich vermiss euch alle schrecklich und moechte am liebsten jeden Tag hier bei euch reinschauen und mitposten. Naja, ich hoffe, dass es bald soweit ist und ich euch dann nerven kann *grins*. So muss mal wieder Schluss machen.
GGGLG Marie
Bisherige Antworten

Re: Heul mich mal aus!!! Ich hab immer noch kein I-net

Hallo Marie,
schön, mal wieder von dir zu hören! Ist echt blöd mit eurem Internet, aber wenigstens ist euer Haus jetzt fertig und du hast eine Sorge weniger.
Ich verstehe dich gut, wollte am Schluss auch nur noch meinen dicken Bauch loswerden und bei 36+4 wurden meine Mäuse dann endlich geholt.
Inzwischen haben wir uns recht gut zuhause eingewöhnt und es ist gar nicht so arg stressig mit den Beiden.
Ich wünsche dir, dass die nächsten Wochen ganz schnell vergehen und du bald deine Wunderkeksin im Arm halten kannst!
Liebe Grüße und alles Gute für euch!
Conny mit Felice und Lisann, heute 2 Wochen alt
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen