Herzaktivität positiv!!!!
war ja heute morgen bei meinem FA. Rechnerisch bin ich bei 6+6. Hatte ja wahnsinnige Angst das man nichts sehen würde so wie beim letzten Mal. Als erstes die Blutwerte vom letzten Donnerstag. Die sähen gut aus, alle Werte entsprächen der Norm. Also ausziehen und auf die Liege. Ich hatte schon Tränen in den Augen, schloß meine Augen und erwartete die negative Meinung. Da sagt der FA: schauen sie mal, ich also Augen auf und da sehe ich das Herz schlagen. Bin glatt angefangen ein wenig weinen. Alles zeitgerecht entwickelt, Herzschlag bei 142. Was bin ich erleichtert. Ich weiß natürlich das damit nicht jede Gefahr gebannt ist, aber die Chancen steigen rapide das alles gut ausgeht. Dies machte mir der FA nochmal deutlich. Da ich ja als Risikoschwanger eingestuft bin darf ich in zwei Wochen zur nächsten Kontrolle.
Vielen DAnk an die die an mich gedacht haben und die mich gestern aufgemuntert haben.
Gruß Diana
Re: Herzaktivität positiv!!!!
das ist doch suuuuper!!! Schön, dass alles ok ist.
Wiso bist Du denn Risikoschwanger??
Liebe Grüße
Andrea mit Alina 6m9t u. Zwergi inside 7+3
bei der SS mit meiner ersten gab es mehrere auffällige Befunde. Die 2. SS endete leider in einer FG. NAja und so hab ich mir den Status Risikoschwangerschaft eingehandelt.
Gruß Diana
Toll, viel Glück weiterhin!!!!!!!!!!
LG,
Eva (7+0 oder 6+3 laut US)
Na, ist doch suuuper! Freue mich! LG Andrea
Warum denn risiko-ss?ich bin trotz meines Alters und der FG nicht Risiko-ss....hmmmmmmmmmmmmmm*grübel*...alles gute weiterhin...lg feechen 8+1
danke für deine Antwort. Risikoschwanger bin ich wie du oben vieleicht schon gelesen hast aufgrund der auffälligen Befunde in der 1. SS und der FG.
Naja der Titel ist mir egal solange die weitere SS ruhig und normal verläuft.
Gruß
bin nicht beunruhigt, nur froh das das Herz geschlagen hat, und beim 1.mal ists ja auch gut gegangen.
Gruß Diana die jetzt auch Nudeln ißt:-)
SUUUUUPER ;-))
super,das alles in Ordnung ist,weiter so :-)
Super! Wie schön! *mitfreu* Alles Gute weiterhin!
Klasse weiter so!!! GLG
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen