Suchen Menü

Herpes genitalis in Früh - SS.

Hallo,
ich bin gefrustet. Ich habe wohl einen Herpes genitalis; den hatte ich vor ein paar Monaten schon einmal(als ich die Pille abgesetzt habe). Kam jetzt wohl wieder raus durch meine schlimme Erkältung. Ich habe erst übermorgen einen Termin beim FA, soll aber heute abend schon hin - wegen dem dusseligen Herpes. Ich habe jetzt natürlich Angst und im übrigen hatte ich gehofft, die Herztöne am Freitag zu hören. Dafür ist es wohl heute noch zu früh. Erst am Samstag würde die 8. SSW beginnen. Ich hoffe, dass Krümel sich von alledem nicht beeindrucken läßt und warte mal auf heute abend...(17.45 Uhr).
LG Alexa 7. SSW
Bisherige Antworten

Re: Herpes genitalis in Früh - SS.

hi alexa.
also die herztöne KÖNNTEN evtl schon jetzt zu hören sein bzw sichtbar auf dem us gemacht werden. muss aber nicht sein.
sonst verzichte doch auf den us und lass nur den herpes behandeln?
alles gute wünscht dorit 10+3

soweit ich weiß, "darfst" du ihn nur bei der entbindung nicht haben, wenn du hier unter suche schaust, findest du infos dazu.
während jasmins ss zitterte eine frau im damaligen ET-forum genau wg. dem punkt, dass der herpes g. bitte in den tagen dann mal nicht da sein möge und so war es auch :-))
LG gonschi

Hallo, ich kann schon um 11.15 Uhr zum Arzt gehen und weiß daher nachher mehr. Soweit ich im Internet nachgelesen habe, ist es wohl gefährlicher, wenn man das in der SS erstmals hat, aber nicht, wenn man es sowieso hatte; diese Viren sind ja irgendwie immer da.
Drückt mir die Daumen
LG Alexa

und neue infos?
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen