Herpes genitalis in Früh - SS.
ich bin gefrustet. Ich habe wohl einen Herpes genitalis; den hatte ich vor ein paar Monaten schon einmal(als ich die Pille abgesetzt habe). Kam jetzt wohl wieder raus durch meine schlimme Erkältung. Ich habe erst übermorgen einen Termin beim FA, soll aber heute abend schon hin - wegen dem dusseligen Herpes. Ich habe jetzt natürlich Angst und im übrigen hatte ich gehofft, die Herztöne am Freitag zu hören. Dafür ist es wohl heute noch zu früh. Erst am Samstag würde die 8. SSW beginnen. Ich hoffe, dass Krümel sich von alledem nicht beeindrucken läßt und warte mal auf heute abend...(17.45 Uhr).
LG Alexa 7. SSW
Re: Herpes genitalis in Früh - SS.
also die herztöne KÖNNTEN evtl schon jetzt zu hören sein bzw sichtbar auf dem us gemacht werden. muss aber nicht sein.
sonst verzichte doch auf den us und lass nur den herpes behandeln?
alles gute wünscht dorit 10+3
während jasmins ss zitterte eine frau im damaligen ET-forum genau wg. dem punkt, dass der herpes g. bitte in den tagen dann mal nicht da sein möge und so war es auch :-))
LG gonschi
Drückt mir die Daumen
LG Alexa
LG gonschi
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen