Suchen Menü

Hemdchen unter Strampler?

Hi zusammen,
ich habe jetzt schon alle Klamotten zusammen, aber irgendwie fiel mir gestern auf, daß die meisten Hemdchen für unter die Strampler dünne Baumwollhemdchen sind. Von den dickeren Hemdchen (so wie Pollover) habe ich nicht so viele (vielleicht 3-4 Stück). Mein ET ist Ende August und jetzt frage ich mich, ob die dünnen Baumwollhemdchen ausreichen, wenn ich einfach nen langärmeligen Body drunterziehe. Genauso ist es bei den Schlafbodys. Da habe ich z.T. dicke, aber auch dünne und frage mich, ob es da genauso reichen wird, bei den dünnen einen Langarmbody drunterzuzuziehen. Da ich der Kleinen nen Schlafsack anziehen werde, sind die Beine + Körper auf jeden Fall warm.
Was meint ihr dazu?
Bisherige Antworten

Re: Hemdchen unter Strampler?

Hallo,
die dünnen Hemdchen reichen. Die Innenräume sind beheizt und draußen ziehst Du ja eine dicke Jacke oder einen Schneeanzug an. Es ist auch viel wichtiger, daß die Füße, der Körper und der Kopf warm eingepackt sind.
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen