Heizstrahler?
LG
Moni (29+0)
Re: Heizstrahler?
wir haben einen gekauft. Habe nicht sehr lange geguckt und verglichen - nur einmal im Internet, aber die waren alle so um den gleichen Preis. Wir haben den von Baby Walz für 50? gekauft.
LG Hexlein
diese Heizstrahler von Reer gibts ja auch schon für die Hälfte bei Ebay, ob es da irgendeinen Unterschied gibt? Wir wollten das Teil an einem Regal über dem Wickeltisch befestigen, weißt Du ob man die alle nur an der Wand montieren kann? Da steht nämlich immer nur Wandmontage dabei!
LG
Moni
na da habt ihr ja Glück - als wir damals geguckt haben, war der nirgends billiger zu finden. Bei der Befestigungsfrage kann ich dir leider nicht helfen. Kann mir vorstellen, dass es aus Sicherheitsgründen meist Wandmontage sein wird. Habt ihr so ein Sanitätsfachgeschäft in der Nähe? Die müssten sowas auch haben und können vielleicht beraten. Mein Opi hatte sich damals einen zur Pflege meiner Omi geholt.
LG Hexlein
Nööö
ich habe die Wickelauflage im Bad auf dem Trockner liegen. Ich finde die Temperatur ist im Bad hoch genug, um ohne Heizstrahler auszukommen. Ich hatte bei den anderen dreien auch nicht den Eindruck, daß sie dort gefroren hätten. Im Krankenhaus war über dem Wickeltisch auch keiner.
Ich finde, das ist eine Anschaffung, die man sich sparen kann, es sei denn man wickelt in einem Zimmer, in dem es konstant nur 18°C hat.
GGLG TaTiMe (33+5)
Re: Nööö
klar, wenn Du im Bad wickelst und es dort so warm ist brauchst Du natürlich keinen Heizstrahler, aber im Zimmer wo die Zwerge schlafen soll es ja immer recht kühl sein und ich hab den Wickeltisch eben im Kinderzimmer stehen! Und bei nem Oktoberbaby denk ich ist so ein Heizstrahler dann schon sinnvoll! :-)
LG
Moni
Lg Nina (ET -4)
http://www.baby-markt.de/lshop,showdetail,18723,d,1121768333-18723,,4013283019979,,,.htm
lg karin 34+1
danke für den Tip! :-)
LG
Moni
Ich wünsch Dir noch nen schönen Tag!
Lg Nina
LG gonschi
Wir brauchen einen, da wir keinen Raum so hoch heizen/geheizt halten, dass der Zwerg dann im Winter nicht frieren würde. Aber auf der Liste von wichtigen Punkten habe ich den Heizstrahler total vergessen! Ups!
Beim ersten Kind hatten wir keinen, aber die wurde auch im Mai geboren, und wir hatten für den Winter einen Heizlüfter (aber nur für den Notfall sinnvoll), aber brauchten den dann nicht.
Lieben Gruß und vielen Dank für diese Frage :-)
Alke
Alke
ich hatte schon für underen Sohnemann einen und ich fand das immer sehr schön, hab den immer benutzt.
Für das Schwesterchen wir der auch wieder zum Einsatz kommen.
Du solltest auf jeden Fall einen kaufen, der extra dafür gedacht ist, denn die haben noch so ein Schutzgitter davor.
Bekommst du in jedem Babygeschäft eigentlich, oder bei ebay *ggg*
LG nici
Nein....
wir haben Standard-HS für 30EUR
habe den Beitrag gerade erst gesehen. Also ich habe einen gekauft, weil unser Baby im Bad gewickelt werden soll und wir im Herbst/Winter ja nicht wirklich die Warme Jahreszeit zum Entbinden ausgesucht haben. Ich halte die Anschaffung schon für wichtig. Aber einen Tip kann ich dir geben. Mein Schatz ist Meister der Elektrotechnik und hat sich für mich erkundigt weil er meinte egal wo man die Strahler sieht, sie sind überteuert. 50 oder 60 EURO sind die nicht wert. Bei Ebay gibt es einen Händler, der verkauft sehr gute Strahler von Heller für 24 EURO mit Garantie. Den haben wir jetzt auch und er ist schwenkbar. Also, soviel dazu.
LG Steffi 32+1
danke für den Tip, das Teil von Heller hab ich auch schon gesehen, aber ich wußte mit der Marke so gar nichts anzufangen! Meint Dein Schatz die sind besser als die von Reer? Denn die bekommt man ja bei Ebay auch schon für das Geld...
LG
Moni
LG Steffi
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen