Suchen Menü

Heidi - @Hexlein

Hallo nochmal!
Habe eben noch gelesen, was Du über dieses wunderbare Volkslied (??!) schriebst - herrlich! Bei uns macht es auch Kinder- und Elternseelen glücklicher und wir schmettern regelmäßig Heidi aus vollem Halse!
Übrigens finde ich Deine Schilderungen immer sehr liebevoll, Du hörst Dich immer so entspannt und trotz allen Problemen noch positiv an, das ist toll!
Grüße
Perspektive
Bisherige Antworten

Re: Heidi - @Hexlein

Hallo Perspektive,
Danke - das ging gerade runter wie Öl :-).
Na ja, muss ja auch zugeben, wenn ich hier jammere, dann ist es Jammern auf hohem Niveau - denn wir sind ja glücklich mit unserer süßen Maus und gesund sind wir auch alle. Aber es gibt halt so Tage, da tuts auch mal ganz gut, ne?
Zu Heidi: ich bekenne - ich bin seit meiner Kindheit verkappter Heidi-Fan. Ich liebe den ganz alten Heidi Film mit Theo Lingen. Bei meiner Omi habe ich in den Ferien immer das Heidi-Buch gelesen - ein seltenes Exemplar mit richtigen eingeklebten Fotos aus dem alten Film. Dieses Buch steht jetzt bei mir im Regal. Früher sang ich das Lied immer, um meinen Mann zu ärgern ;-) - da es jetzt Mathilda so gut gefällt, kann er gar nichts mehr dagegen tun. Ich glaube, bald lernt er auch noch den Text ;-)).
LG Hexlein mit Mathilda
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen