Suchen Menü

Hebi bald im Urlaub ;-((

Hi Ihr,
heute sagte mir die Hebi bei der Akupunktur, dass sie in 14 Tagen 14 Tage in den Urlaub fährt. Na, supi - das müsste bei normalem Ablauf etwa der Zeitpunkt sein, wo ich möglicherweise aus der Klinik komme ;-(( Und dann wird sie von einer mir völlig fremden Hebi vertreten - passt ja wieder ganz super ;-((((
Außerdem ist es hier soooo warm, ich mag mich gar nicht bewegen. Schon vom Kochen und Essen bin ich völlig schlapp *stöhn*
Na ja, heut Nacht hab ich auch höchstens 2 Stunden geschlafen. Mein Mann ist etwas erkältet und schnarcht ohne Ende. Und dann lag er so komisch und hat zwischendurch immer wieder mit der Hand an meinem Kopfkissen gekratzt!!! - klingt witzig - war es aber nicht wirklich...
Und zwischen uns lag zu allem Überfluss noch der Kater. Lang ausgestreckt und zuckersüß - ich mochte ihn einfach nicht wecken ;-)) War aber auch schön warm am Rücken!!!
LG
Anja mit den Elefantenfüßen
Bisherige Antworten

Re: Hebi bald im Urlaub ;-((

Huhu Anja....na das is ja prima...die Hebi die ich für die nachsorge habe hat ihren Urlaub zum Glück schon hinter sich...aber mies find ich das schon...da gewöhnt man sich grad an jemanden und kommt super klar und dann muss man sich mit jemand fremden rumschlagen...drücke dir die daumen das die Vertretung mindestens genauso nett ist wie die jetzige...
Bei uns ist es heute auch wieder so warm...und diesmal sogar in unserer Wohnung (Einliegerwohnung, eigentlich der kühlste ort im haus)...musste grad beim putzen öfter pause machen, weil mein kreislauf einfach nicht will heute...ätzend...
GLG Verena (36+1) die hofft das es mit der extremwärme bald vorbei ist...

Re: Hebi bald im Urlaub ;-((

Hi Verena,
okay, ich gönne ihr ja ihren Urlaub. Sie legt ihn halt so, dass sie zu den Terminen keine Kurse anbietet. Trotzdem ist es blöd.
Ich hatte ja gehofft, dass sie vielleicht die Hebi von der anderen Praxis als Vertretung hat, die ich schon von der Wassergymnastik her kenne - aber genau die ist es natürlich nicht ;-((
Unser Haus ist normal auch recht angenehm. Aber heute wirklich nicht mehr.
Eigentlich wollte ich vor dem ET unbedingt noch Fenster putzen - oder wenigstens das im KiZi. Aber bei der Hitze???
LG
Anja

Re: Hebi bald im Urlaub ;-((

huhu...also fenster putzen tu ich ma nicht....da warte ich bis es kühler wird...stell mich ja auch net um sechse in der früh hin wenns noch net so warm ist....ne ne....habt ihrs Kinderzimmer jetzt ganz fertig?

Re: Hebi bald im Urlaub ;-((

Ja, eigentlich schon *freuganzdoll*
Wie gesagt, das Fenster muss ich noch putzen, denn vorher möchte ich die Bistrogardine nicht anhängen...
Die Übergardinen hängen schon, jedenfalls erst mal, bis wir mal andere finden.
Und die Möbel stehen auch und sind schon sauber ausgewischt, zum kleinen Teil sogar eingeräumt.
Okay, sie haben einige Kratzer, aber da können wir noch mal richtig mit Politur beigehen. Oder mit netten Aufklebern?
Ich hab es mir im zerlegten Zustand jedenfalls schlimmer vorgestellt.
Wenn ich die Kisten aus dem Raum weg habe, mache ich mal Bilder...
LG
Anja

Re: Hebi bald im Urlaub ;-((

Na dann hat sich der ärger den ihr hattet ja doch ein bissel gelohnt und ihr habts jetzt gemütlich für euren zwerg...naja...kratzer...da kommen mit sicherheit später noch welche zu...haben ja auch gebrauchte KiZi-Möbel und da is auch die ein oder andere Macke dran...bleibt halt nicht aus bei den Zwergen...aber dafür hat man sie ja dann günstig bekommen *g*

Re: Hebi bald im Urlaub ;-((

Stimmt, günstig war es ;-))
Wir hoffen nur, dass das Bett hält, da ist nämlich unten eine Leiste ziemlich zerbröselt...
Aber zur Not hat meine Freundin wohl auch noch ein Babybett aus Buche herumstehen. Obwohl es natürlich schöner wäre, wenn alles zusammen passt.
LG
Anja

Huhu hier auch!!!!!

Huhu!!!
Meine Hebi ist seit 1 Woche in Urlaub & auch erst wieder ab 25.09. da. Zur Entbindung habe ich sowieso jemanden anders - hier kann man leider nirgens seine Hebi mitbringen. Und die Nachsorge übernimmt sie dann wieder sobald sie da ist....
LG
Mel & Lis (*28.02.2003) & Zwuggel (38+2)

Re: Huhu hier auch!!!!!

Hi Mel,
wenn Du Glück hast, dann passt es ja ganz gut bei Euch...
Hat sie denn eine Vertretung?
Bei mir geht es auch "nur" um die Nachsorge, die Klinik ist ca. 30 km weit weg, da können die örtlichen Hebis eh nicht mit.
LG
Anja

Re: Huhu hier auch!!!!!

Hi Anja!!!!
Ja, meine Hebi hat eine Vetretung. Sie hat "Ihre" Frauen so aufgeteilt auf ihre Kolleginnen, wie sie meint, dass es am besten passt.....
Bin schon gespannt, wie ihre Vertretung ist, wenn ich sie noch erleben darf.....
LG,
Mel & Lis (*28.02.2003) & Zwuggel (38+4)

Re: Huhu hier auch!!!!!

Hi Mel,
ich hab eigentlich gar keine Lust auf die Vertretung.
Meine Hebi ist total nett - mein Mann lernt sie auch am nächsten Di beim letzten GVK-Termin kennen.
Da wäre es wirklich schön, wenn sie dann auch zu uns kommen könnte...
LG
Anja

Re: Hebi bald im Urlaub ;-((

Hallo Anja. Das ist aber echt blöd. Aber vielleicht gibt es ja ne möglichkeit die Vertretungshebi kennenzulernen? Meine Hebi kam diese Wo aus dem Urlaub zurück und nun warten wir auf`s Baby. Ich würde versuchen die andere Hebi kennenzulernen, das entspannt dich sicher. Ich war auch sehr froh, das meine Hebi wieder da ist. LG, Maria, die auch Elefantische Füsse mit sich rum schleppt!!

Re: Hebi bald im Urlaub ;-((

Hi Maria,
ich denke mal, dass unsere Hebi uns nächsten Di beim GVK mitteilen wird, wer sie vertritt. Jetzt hat sie es ja nur so nebenbei gesagt.
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen