Suchen Menü

Hebi-Bericht, total nervös

Hallo Ihr Lieben,
gerade hatte ich bei 38+1 meinen VU-Termin bei der Hebi. Da es mir immer sehr gut ging / geht, dachte ich, es dauert sicher noch lange und ich gehe bestimmt über den Termin. Aber jetzt bin ich doch richtig nervös: Das CTG zeigte relativ kräftige Wehen an, von denen ich aber eigentlich nichts merkte, bzw. die ich bisher nicht für Wehen gehalten habe. Bei der Vaginal-Untersuchung stellte sie fest, dass der MuMu schon eineinhalb Zentimeter geöffnet ist und das Köpfchen fest im Becken sitzt. Sie hat mir zwar für in zwei Wochen noch einen VU-Termin gemacht, ging aber eigentlich nicht davon aus, dass ich diesen noch wahrnehmen würde. Jetzt bin ich total nervös. Zu Hause habe ich festgestellt, dass ich eine leichte Blutung hatte, aber da das schon wieder vorbei ist, kommt es wohl eher von der Untersuchung. Na ja, ich bin gespannt, wie es weitergeht und wünsche allen anderen, bei denen es bald los geht, alles Gute!
Liebe Grüße
Holly
Bisherige Antworten

Re: Hebi-Bericht, total nervös

hallo holly,
lass dich doch nicht verrückt machen. 38+1 ist doch super, es kann doch jetzt kommen, oder nicht?? andere würden sich freuen, wenn es um die zeit losgeht.
dir noch alles gute.
lg andrea mit aaron ben (*03.02.03) und würmchen et - 16

Re: Hebi-Bericht, total nervös

hallo,
hört sich genau wie bei mir in der 37 ssw an, mein kleiner kam trotzdem erst in der 40ssw. also mach dir keinen stress!
solange du keine richtig dollen blutungen hast oder die fruchtblase plazt ist alles okay.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen