Suchen Menü

Hattet ihr eure erste Regel auch so stark?

Guten Morgen!
Ich find das langsam nicht mehr witzig. Hab seit 3 Tagen meine Regel, und zwar so stark, das Tampon+ Binde keine Stunde halten und ich dauern Unterhose, Schlafanzug u.ä. wechseln muss, weil ich auslaufe *heul*
Mal abgesehen davon das ich mich echt mies fühle und total schlapp.
Hattet ihr eure erste regel auch so schlimm? Find es könnte mal langsam wieder besser werden, sonst geh ich noch am Stock!*schnief*
Jessi
Bisherige Antworten

Re: Hattet ihr eure erste Regel auch so stark?

Hi Jessi,
ich hatte meine nach 11 Wochen. Und dann auch nur drei schwache Tage.
Kann man aber wohl nicht so vergleichen, denn nach einem KS wird ja ausgeschabt, da muss sich dann ja erst wieder was aufbauen.
Ich wünsch Dir, dass es bald schwächer wird!!!
LG
Anja

ich hatte ja auch nen KS...oT

Re: ich hatte ja auch nen KS...oT

Uff, und dann so stark? Kann aber auch sein, dass bei mir kein Eisprung war, den hatte ich ja vorher auch nicht regelmäßig.
LG
Anja

Re: Hattet ihr eure erste Regel auch so stark?

Hallöchen ....
Also ich hatte meine nach 8 Wochen das erstemal und habe dann die Pille wieder angefangen . Wenn die packung nach 21 Tagen leer ist , bekomme ich sie ca 3 Tage nach der letzten Pille und habe sie ca 1 Tag sehr schwach , das ich die kleinsten Tampons benutzen muss . Ist irgendwie schön , aber auch komisch :/ Das komische war ja auch das ich mich tierisch auf meine Tage gefreut habe nach der SS und ich momentan auch nicht wirklich genervt bin wenn sie kommen . Das war vor der SS anders , da hab ich schon schlechte Laune bekommen wenn ich nur noch 3 Pillen in der Packung liegen sehen habe .
Ich wünsche noch einen guten Rutsch ;)))
Liebe Grüsse Dani & CO.

Re: Hattet ihr eure erste Regel auch so stark?

Hallo Jessi,
ich wollte das auch schon fragen. Ich hatte meine Periode jetzt schon das 2. Mal und die ersten drei Tage blute ich ohne Ende, muß ständig Binden wechseln.
Diesmal hatte ich auch 3 Tage vor der Periode einen sehr schwindeligen Tag. Jetzt habe ich schon seit 3 Tagen (ich hatte ab dem 20. gerade die 2. Periode) so ein Schwindelgefühl und ich fühle mich richtig schlecht, ausgelaugt, einfach komisch.
Ich vermute fast das bei mir der HB-Wert durch die starke Blutung im Keller ist. Montag werde ich mich mal beim Arzt vorstellen. Übrigens hatte ich ja auch einen KS und wunder mich sehr darüber, daß das so stark blutet. Aber vielleicht liegts auch daran, daß die Gebärmutter bei uns durchs 2. Kind etwas ausgeleihert ist? Die entwickelt sich ja auch nicht so zurück wie nach dem 1.
Naja, ich bin ein bißchen erleichtert, daß es nicht nur mir alleine so geht. Mach mir schon den ganzen Tag so meine Gedanken.
LG Bea mit Leia und Luke

Re: Hattet ihr eure erste Regel auch so stark?

ich habe drei Tage nur eine schwache Periode gehabt. Die naechste folgt erst naechsten Monat.
Diana

Re: Hattet ihr eure erste Regel auch so stark?

Hallo
ja ich hatte es ganz schlimm kam mir vor als ob ich geschlachtet würde ,aber jetzt beim 2.mal war es besser.
lg britta

Re: Hattet ihr eure erste Regel auch so stark?

Hallo Jessi,
also ich hatte auch nen KS und bei mir wars genauso ;-(( total nervig...ich hab genau wie Du Tampon und Binde benutzt und musste sogar in der Nacht beides alle 2Std wechseln...das ganze hat auch noch über eine Woche gedauert....*ätzend*...hoffe, jetzt wo ich die Pille wieder nehme, wird`s wieder schwächer...bin nächste Woche wieder dran...mal schaun.
Liebe Grüße, Lana mit Mira 13Wochen!!!

Re: Hattet ihr eure erste Regel auch so stark?

Ja,und das schon,als Nickymaus 5 W und 1 T alt war...LG Tina,deren Mens danach noch komisch war und SB usw.,aber dann eine normale hatte...

Und nicht nur die erste...!

Hallo Jessi,
habe jetzt zum zweiten Mal meine REgel nach dem KS von Lilli gehabt, es ist zum Verrücktwerden. Normalerweise müsste ich mich gar nicht mehr auf den Beinen halten können, bei dem Blutverlust...! Ist echt heftig, obwohl ich auch seit einem Monat die Pille wieder nehme und dabei meine REgel echt sparsam hatte.
ALles Liebe für Dich,
Jessi mit Lilli

Re: Hattet ihr eure erste Regel auch so stark?

hALLO
ich will dir keine angst machen aber ich hab meine nach ca. 8 wochen bekommen und mit der pille angefangen das war vor knapp 3,5 wochen. und bis jetzt hält es an.....
meine blutung war die ersten 10 tage schlimmer wie mein wochenfluss.....
gruß anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen