Suchen Menü

Hatten eine ganz schlimme Woche. Muss jammern..

Hi,
ich glaube, ich hatte letzte Woche die schlimmste Woche in meinem bisherigen Leben. Ich muss das mal kurz loswerden.
Freitag vor einer Woche rief meine Schwiemu an, das es meiner Kleinen ganz schlecht gehen würde (nach Mama weinen, nix essen, nicht spielen, etc..). Ich also mittags auf der Arbeit Schluss gemacht und meinen Kleinen Schatz abgeholt und erstmal zum Mittagsschlaf hingelegt. Danach ging es ihr noch schlechter. Sofort KiA, Infekt, erst mal kein Penicilin, nur Hustensaft. Das Wochenende war die Hölle. Sie konnte die Augen nur noch zu Schlitzen öffnen und hat den ganzen Tag bei mir im Arm gelegen und leise gejammert. So kenn ich mein Kind nicht!!! Sonst ist Sie superlebhaft und total unempfindlich. Sonntag morgen fing der Kleine an zu Husten und zu fiebern. Sonntag abend hatte ich dann Schüttelfrost und 39.6 Fieber. Gemeinschaftlich also Montag zum Arzt. Alle 3 Penicilin. Jule ging es nach etlichen Fieberzäpfen und Penicilindosen am Mittwoch endlich besser. Bent ging es ab Montag stetig schlecher. Zwar kein Fieber mehr, aber er trank nur noch wenig. Freitag nacht hat er das trinken KOMPLETT eingestellt. Er hat einfach die Flasche verweigert, egal mit welchen Tricks wir's versucht haben. Freitag KiA. Bent hatte 250 gr. abgenommen. Er ist eh schon leicht, also wurde es langsam kritisch. Freitag nachmittag ( immer noch keinen Tropfen getrunken) gem. KiA ab in die Kinderklinik. Der Kleine Mann hat auf der Fahrt dahin nur noch apatisch im MaxiCosi gesessen. Dort Blut abgenommen, .. er beginnt auszutrocknen. Als alles schon vorbereitet war, hat er in der Klinik ein Fläschen getrunken. Dannach nochmal Blut abgenommen, ging ihm besser....
Leute, ich hab auf dem Weg zur Klinik gedacht, mein Kind stirbt. So eine Angst hatte ich noch nie.
Sonntag nochmal zum KiA. Er nimmt nicht mehr ab und trinkt auch kleine Mengen wieder. Es scheint also Bergauf zu gehen.
Ich war eine Woche krank geschrieben und muss ab heute wieder arbeiten. Ich fühl mich aber, als wäre ich um Jahre gealtert. Mir selbst gehts echt besch..., das merke ich erst jetzt.
Na ja, wird wohl wieder.
Sorry, aber ich musste das mal jemandem "erzählen".
LG
Birte & Jule & Bent
Bisherige Antworten

Re: Hatten eine ganz schlimme Woche. Muss jammern..

Hallo Birte,
da bekomme ich gleich eine richtige Gänsehaut.Ich wünsche Euch allen gute Besserung und drück Dich mal via Internet unbekannterweise.
LG Steffi mit Lara und Lisa

Re: Hatten eine ganz schlimme Woche. Muss jammern.

Liebe Birte!
Fühl dich erstmal gedrückt! Wenn man so mitten drin steckt in so einer Krankheitsserie, fühlt man sich so richtig am Boden! Wie gut, daß es Euch jetzt besser geht, besonders dem kleinen Bent! Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie es ist, wenn die Kleinen austrocknen (unser Ältester hatte mit knapp 2 Jahren eine zunächst unerkannte Salmonellenvergiftung, an der er durch Austrocknung fast gestorben wäre).
Drücke Euch die Daumen, daß Ihr bald überm Berg seid!
Alles Gute
Perspektive mit 3 Jungs

Alles Gute für Euch!!!!

wir wünschen Gute Besserung!!

Re: Hatten eine ganz schlimme Woche. Muss jammern..

Oje Birte,
klingt ja schrecklich! Ich drücke dich mal und hoffe, dass ihr euch ALLE wieder erholt, ihr Armen.
lg, stefanie

Re: Hatten eine ganz schlimme Woche. Muss jammern.

Wieso Sorry,
wir sind doch auch mal ein MACH DIR LUFT KUMMERKASTN!
Wenn man immer nur gutes zu erzählen hättl,...
Ich hoffe das du so etwas nicht so schnell wieder oder besser nie mehr erleben mußt.
Gute besserung euch allen
LG Nicky

Re: Hatten eine ganz schlimme Woche. Muss jammern..

Birte,
das hoert sich ja schlimm an. Wenn die Kleinen nicht mehr trinken ist das echt horror.
Gut, dass es Deinen beiden wieder besser geht.
Ich wuensche Euch noch komplette Genesung und Dir etwas Ruhe, um Dich von der Woche zu erholen.
LG
Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen