Suchen Menü

Hatte schon wer Besuch von FELICITAS?

hallo ihr schon mamis, hatte hier irgendwer schon mal - auch in früheren zeiten - besuch von einer felicitas mitarbeiterin? würde mich interessieren ob sich das lohnt und was die so von einem wollen....
LG Steffi (mit einem heute super anstrengenden Loris morgen 6 Wochen)
Bisherige Antworten

Re: Hatte schon wer Besuch von FELICITAS?

Ja. Bei meiner ersten Tochter Johanna war die Felicitas Tante da. Sie hat damals soweit ich mich noch erinnern kann 1Flasche Mineralwasser, diverse Proben, viel Papier und das damals heiß begehrte Pamperssammelheft dagelassen. Das war total klasse. Habe fleisig gesammelt gehabt und meine Tochter hat dann einen Hochstuhl, Bobby Car und ne Packung Windeln bekommen. Habe sie jetzt auch wieder bestellt und bin gespannt was es dieses mal gibt. Selbst wenn es nur Proben und papierkram wäre, wäre das doch einen schöne Überrsachung.
kuekilein mit Johanna (17.12.2003) und Annika (19.09.2005)

Re: Hatte schon wer Besuch von FELICITAS?

Hallo,
wie meinst du denn bestellt? Würd mich freuen wenn sie auch zu mir kommen könnte. Muß ich mich da irgendwie anmelden?
Nicole

Re: Hatte schon wer Besuch von FELICITAS?

hi nicole,
du kannst dich im internet eintragen und dann kommt so eine werbetante nach telefonischer absprache bei dir daheim vorbei. musst nur FELICITAS eingeben mit dem üblichen davor und dahinter.
viel spass ich hab mich schon registiert und warte auf nen anruf.
LG Steffi

Re: Hatte schon wer Besuch von FELICITAS?

Hallo Steffi,
ja bei Jannis kam eine Mitarbeiterin und ich fand das Proben-Paket ganz gut. Ein Sammelheft hatte ich leider nicht gekriegt... Meine Mutter bekam das Großeltern-Paket.
Da ich diesmal in einem anderen Landkreis entbunden habe und somit Milena nciht in der Tageszeitung bei den Geburtsanzeigen stand, habe ich mich direkt bei FELICITAS im I-Net angemeldet. Mal gespannt, wann die kommen und was es diesmal gibt.
Gruß
Caro

Re: Hatte schon wer Besuch von FELICITAS?

Hallo,
hatte ich beim 1. Kind. Ich fand die Frau ziemlich nervig, sie wollte einem alles mögliche andrehen/aufschwätzen. Habe aber fast alles abgelehnt. Anschließend lief der Briefkasten über von Produktproben und Reklame.....nein Danke! Bloß nicht nochmal!
LG CarmenR

so gings mir auch...

Hi,carmen...beim ersten Kind genauso..ein paar Proben...pampers kauf ich ja nicht und sie wollte mir damals unbedingt so einen Vertrag aufschwatzen wegen Kindergeldanlegen usw...ne,war auch ziemlich nervig...bei Felix und gezz bei Nick kam sie unangemeldet(hatte NIRGENDS was angefordert)und ich hab auch nie Geburtsanzeigen in die Zeitung gesetzt oder so(ob die beim Standesamt *schnüffeln*?)und hab sie beide Male abgewimmelt...glg feechen

Re: so gings mir auch...

na da kann ich ja nur hoffen, daß hier nicht noch eine auftaucht....und von wegen tolle Proben, nicht mal die geschenkte Badeente konnte schwimmen.....lacht mein Sohn heute noch drüber,
LG Carmen

Re: so gings mir auch...

Hi,carmen...ja,fand es unverschämt...vor allem ohne anmeldung...bei felix schon...war dieselbe(hab sie erkannt)und so mitten im chaos einfach einen reinlassen*ne*...glg feechen mit mittagspause*lol*...Nickymaus hat bis 7Uhr geschlafen;O)Ohne nachtflasche....wie schön....so hatte ich fast 6stunden schlaf am stück...das reicht mir auch für den Tag...da es bislang nicht regnet,will ich mit den kleinen so gegen 15uhr Tom zum badminton bringen....LUFT...ein garten ist da schon toll...mini einfach rauslassen*ggg*...glg feechen,leider gartenlos..

Ich kenne das überhaupt nicht. LG Nicol

Re: Hatte schon wer Besuch von FELICITAS?

Hallo Steffi! Wir hatten das schobn beim ersten Kind gemacht und ich fand es toll, habe eine menge Proben und so bekommen! LG, Maria

Re: Hatte schon wer Besuch von FELICITAS?

Lach!
Ich fand die gute Dame nervig und aufgringlich.
Hat es sich gelohnt? Hmmm, ich weiss es nicht mehr.
In der Summe hatte ich einige Tellerchen, Löffelchen, Fläschchen, Pröbchen, einige Gläschen mit Nahrung und und und ...
Aber auch einiges an Werbung.
Wenn man wie wir eine gewisse Freunde an dieser Werberei hat (beruflich bedingt) den nervt das nicht so. Sonst empfehle ich die Papiertonne neben den Briefkasten zu stellen!
:-)
LG Alke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen