Hatte jmd. nach 15 Min. rosa Strich u. ist ss?
Hab heute morgen einen 10er On call gemacht, weil ich die letzten Tage ein paar komische Anzeichen hatte.
Hatte wegen Stillen allerdings noch keine Mens und kann von daher nicht sagen, wann bzw. ob überhaupt ein ES war.
Lange Rede, kurzer Sinn: der Test war die ersten 10 Min. absolut negativ, als ich ca. 5 Min. später zufällig den Mülleimer aufgemacht hab ist mir direkt eine 2. rosafarbene Linie (recht schwach, aber eindeutig rosa) ins Auge gefallen. Hab erst gedacht, ich schiele plötzlich ;-) Die Linie ist nicht ganz so breit wie die Kontrolllinie und an einem Rand verschwommener als am anderen. Hoffe Ihr versteht, was ich meine :-)
Hab ich den Test vielleicht zu lange im Urin gelassen??? (genau 30 Sek.)
Hatte das auch mal jemand nach der angegebenen Zeit und ist schwanger???
Also eine Verdunstungslinie schließe ich eigentlich aus, die hatte ich beim on call erst 1x (hab bestimmt schon 30 Tests die letzten 9 Mon. verbraten ;-) Und da war erst nach 3 Stunden ein hauchdünner grauer Strich zu sehen...
Hoffe sehr auf Eure Antworten!!!!!
GLG Sabrina
bei negativ ist der on-call IMMER blütenweiss...
und bei Positiv kommt der strich manchmal auch erst später.. war bei mir auch so.. Ergebnis siehst du im profil!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!
LG
Sonja
Re: bei negativ ist der on-call IMMER blütenweiss
Hoffentlich hast Du recht...
LG Sabrina
Re: Hatte jmd. nach 15 Min. rosa Strich u. ist ss?
ja, bei meiner zweiten SS wurde der Strich erst nach einer guten halben
Stunde ganz leicht rosa (auch ein 10-er-Test). Man sagt zwar immer, daß
man nach der auf der Packung angegebenen Zeit kein zuverlässiges Ergebnis
erwarten könne, aber mein FA sagte mir damals, daß es keine falsch positiven
Tests gäbe. Die Linie war so mega-hell, weil ich noch ganz am Anfang der SS
war und dies die erste Gelegenheit gewesen sein musste, zu der man es hat
nachweisen können :o) Der Grund für den positiven SST liegt gerade in
seinem Bettchen und hält Mittagsschlaf ;o) Witzig, auch bei mir war es so, daß
ich gerade zwei Wochen abgestillt und noch immer keine Mens hatte...
Ich drücke Dir die Daumen, daß Du Dich zu uns gesellen wirst :o)
LG, Meike 6+5 mit Anni (*28.11.01) und Carl (*07.04.03)
Re: Hatte jmd. nach 15 Min. rosa Strich u. ist ss?
Ich hoffe sehr, dass es bei mir genauso wird wie es bei Dir war und der Test richtig ist...
Würde doch so gern bei Euch ins Forum!!
Ich teste einfach in 2 Tagen nochmal und hoffe, dass ich mich dann hier anmelden darf :-)
LG Sabrina
Re: Will ich auch wissen! Kann ich schwanger sein?
Diese Frage wollte ich auch schon stellen! Ich hatte vorgestern negativ getestet und am abend nochmal den Teststreifen angeschaut, da war dann auch eine hauchhauchdünne rosa Linie zu erkennen.... Gestern habe ich noch einen Test gekauft, da konnte man nach 10min auch nur eine Linie erahnen... Weiß auch nicht woran ich bin...
In meinem nächsten Leben werde ich Schwangerschaftstest- hersteller... Ich habe da auch einen immensen Verbrauch...
Ich wünsche mir soooo sehr ein zweites Baby und hab soooo wenig Geduld. Da hilft wohl nur ein paar Tage abwarten und nochmal testen, oder jeden Tag testen...
Möchtest Du denn schon wieder schwanger werden?
Ich wünsch dir jedenfalls das richtige Ergebnis!
Liebe Grüße Geli mit Linus(14.6.03)
Danke für Deine Antwort!! (den anderen übrigens auch, hab ich ganz vergessen zu schreiben, sorry!)
Ja, ich will "schon" wieder schwanger werden ;-) Mein Kleiner ist immerhin fast 2 Jahre alt :-)
Hoffen wir mal, dass wir beide uns in diesem Forum anmelden dürfen!!
Ich drück Dir auch ganz fest die Daumen!
LG Sabrina
Hab erst nach meinem Beitrag Dein Profil angeschaut, da Du noch stillst bin ich irrtümlicherweise davon ausgegangen, daß Colin noch jüger ist... dabei habe ich Linus immerhin auch 13 Monate gestillt... O.K., wir wollen also beide schwanger werden. Vorhin war ich in der Apotheke und hab mich zuversichtlich beraten lassen. Zuhause habe ich sofort den Test gemacht (Femtest), und der war eindeutig negativ. Jetzt bin ich total deprimiert. Was war das dann mit den hauchdünnen Linien bei den anderen Tests??? Oder taugt der Femtest nix?
Ich drück Dir auch ganz fest die Daumen!
Traurige Grüße mit kleinem Hoffnungsschimmer von Geli
Das macht mir Mut!!! Danke!!!! Man gibt ja wirklich bald ein Vermögen für die Tests aus... Und die Apothekerin hat mir den Femtest empfohlen... Wenn ich nicht so furchtbar ungeduldig wäre würde ich ja noch ein paar Tage abwarten vor dem nächsten Test. Aber nach 2 Fehlgeburten und mit 36 Jahren sehe ich das alles eben nicht mehr ganz so locker...
LG Geli
Aber ich würd warten....wie weit nach dem ES bist du denn?glg feechen ...in der werbung soll es gezz die clearblue digital bei D&M geben,da sind sie sicher günstiger...die kann man 3 mal benutzen...
Ich fühle mich schwanger! Was immer das heißen mag.
Danke für deine moralische Unterstützung!!!!Geduld war noch nie meine Stärke...
LG Geli
Hab nicht mehr getestet, da Linus Magendarmgrippe mit hohem Fieber gekriegt hat, trinken wollte er auch nicht... Da war ich so sehr in Sorge um meinen kleinen Schatz, daß ich auch gar nicht mehr so traurig war, als ich gestern abend meine Mens gekriegt habe... Schade.
Die Sorgen um mein Kind, haben mich meine Sorgen vergessen lassen! Heute trinkt Linus wieder, Gott sei dank, sonst hätte er ins Krankenhaus gehen müssen.
Liebe Grüße und alles Gute für dich und deine Schwangerschaft wünscht
Geli ...kannst mir ja ab und zu ein Däumchen drücken, daß ich bald schwanger werde...
Alles Gute und Liebe auch für dich wünscht Geli
was is ein 10er oncall u.wieso 30 sek im urin?
ich habe grade mal meine oncalls rausgeholt, da steht max. 10-15 sek drin halten!
als ich einmal einen zulange drin gehalten habe, war nicht mal eine kontrolllinie drauf und das war mien letzter..man hab ich gekotzt deswegen!
und was heisst 10er oncalls, ist das eine bestimmte sorte?
lg leni
Re: was is ein 10er oncall u.wieso 30 sek im urin?
Also ein 10er oncall ist einer, der ab 10 Einheiten HcG anzeigt, ein ganz sensibler also. Weiß gar nicht, ob´s auch on calls gibt mit anderen Einheiten...
Na ja, und 30 Sek. weil ich immer so lange warte, bis der Streifen fast vollgesaugt ist. Ich hab am Anfang auch nur 15 Sek. reingehalten, aber da hat dann fast immer die Kontrolllinie gefehlt bzw. kam erst nach 10 Min. oder so...
LG Sabrina
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen