Suchen Menü

Hatte jemand von uns schon Senkwehen?

Hallo liebe Mit SS,
hatte eine von Euch schon Senkwehen?
Und wie haben die sich angefühlt?
Bei mir tut sich dahingehend noch nichts, Bauch steht hoch und raus wie eine eins, obwohl ich den Eindruck habe, dass es im Rücken und Unterleib mehr zieht als sonst und der Bauch auch öfter und länger hart wird ...
Köpfchen ist auch noch nicht fest im Becken - das muss ja jetzt auch noch nicht sein - und bei Euch?
LG!
Leo mit Böppelinchen
35+6
Bisherige Antworten

Re: Hatte jemand von uns schon Senkwehen?

Hallo!
Ich hatte sie glaube ich, die waren schmerzhaft und drückten stark nach unten. Wollte gestern noch ins KH, es ging aber dann wieder...
Mein Problem ist, das ich erst 29+1 bin...
LG Melanie

Re: Hatte jemand von uns schon Senkwehen?

Hallo Leo,
ich hatte auch schon Senkwehen und eins meiner Mäuse ist jetzt schon fest im Becken drinnen. Leider ist es mit Zwillis aber nicht so, dass sich der Bauch großartig senkt, da das andere ja weiterhin oben ist und auch bleibt.....:o(( Also nix mit Erleichterung.....
Bei mir waren die Senkwehen wie die normalen Übungswehen, nur ein bissel schmerzhafter und längeranhaltend.
Liebe Grüße
Conny 34.SSW

Re: Hatte jemand von uns schon Senkwehen?

Hallo Leo,
war heute bei der Hebi und habe erfahren daß das Köpfchen schon fest im Becken sitzt.
Ich habe recht häufig einen sehr harten Bauch, in der letzten Woche hat es verstärkt auch im Rücken gezogen.
Daß es tiefer gerutscht ist habe ich v.a. auch gemerkt da ich nun viel häufiger auf Toilette muss.
Allerdings habe ich nach wie vor einen fiesen Schmerz unter dem linken Rippenbogen weil mir die Maus da ganz schön hineindrückt.
Hatte gehofft das verschwindet mit dem Senken - war aber leider nix!
VlG Silvia 35+3

Re: Hatte jemand von uns schon Senkwehen?

Hallo Leo,
ich glaub ich hatte noch keine Senkwehen (jedenfalls hab ich noch keine gemerkt). Meine Hebi meinte, der Kopf ist noch nicht fest im Becken. Bin auch mal gespannt, wanns damit losgeht.
Liebe Grüße
Chrissi
37+1

Re: Hatte jemand von uns schon Senkwehen?

Hallo Leo,
habe noch keine Senkwehen, obwohl ich das jetzt auch mal dachte, da es extrem in den Leisten gezogen hat und der Bauch auch Nachts sehr hart wurde. Die Hebi hat heut aber festgestellt, dass das lediglich ein Wachstumsschub gewesen sein muss.
LG Hexlein 33+3

Re: Hatte jemand von uns schon Senkwehen?

Also gesenkt hat sich mein Bauch auf alle Fälle aber gemerkt hab ich nichts von den Wehen.Lediglich Schlafprobleme hatte ich in der Nacht in der es passiert sein muss.
Ich spüre aber auch keine Übungswehen, die merk ich nur wenn ich durch Zufall auf meinen harten Bauch aufmerksam werde.
Gruß Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen