Suchen Menü

Hatte jemand Schmierbluten am Anfang ???

Hallo,
bin 7. SSW und habe leichtes Schmierbluten.
War beim Arzt und Herzchen schlägt. Mache mir natürlich sorgen und würde mich besser fühlen wenn mir jemand sagen könnte, das er die gleichen Probleme hatte und immernoch schwanger ist.
Vielen Dank
Bisherige Antworten

Re: Hatte jemand Schmierbluten am Anfang ???

Huhu,
ich hatte auch die ersten beiden Wochen nach positivem Schwangerschaftstest immer wieder Schmierblutungen. Das haben recht viele Frauen in der Frühschwangerschaft. Dass du da Panik hast, kann ich aber trotzdem verstehen. Versuche trotzdem, dich zu entspannen und glaub an Deinen Krümel, dass er es schafft. Ich gehe davon aus, dass deine Hormonwerte alle stimmen? Dein FA hat das sicherlich alles überprüft.
Ich bin jetzt übrigens in der 31sten SW.
Alles Gute und weiterhin eine schöne, beschwerdefreie Schwangerschaft.
LG
SANDRA

Re: Hatte jemand Schmierbluten am Anfang ???

hallo,
ich hatte bis ca. mitte 5. monat immer wieder blutungen. die kamen von einem hämatom, welches dann endlich ausgeheilt ist. außerdem hatte ich eine gelbkörperhormonschwäche, die mit utrogest behandelt wurde - bis ca. 10. ssw.
an deiner stelle würde ich das auf jeden fall nochmal beim arzt abklären lassen.
vlg maren
36 + 5

Vielen Dank, das macht Mut !

Re: Hatte jemand Schmierbluten am Anfang ???

Hallo Peggy, ja hatte ich in dieser SS leider auch bei 7+6. Ist aber alles gut gegangen. Solange es dem Baby gut geht, mache Dir nicht zuviele Sorgen. Sie kommen meistens wenn die Mens fällig gewesen wäre. Muß aber auch dazu sagen, daß ich in den 3 vorherigen SS auch SBs hatte und diese in einer FG endeten: 2 wegen Myom und 1 einfach nur Pech. Da war der Krümel aber auch schon von Anfang an nicht zeitgerecht entwickelt. Also, solange alle Maße stimmen und das Herzchen schlägt, geht es bestimmt gut!!! GLG Simone

Re: Hatte jemand Schmierbluten am Anfang ???

Hallo Peggy,
ich hatte am Ende der 12. Woche auch auf einmal Blutungen und lag daraufhin ruhiggestellt erstmal 5 Tage im KH. Die Ursache konnte nicht so genau festgestellt werden, wahrscheinlich ain geplatztes Blutgefäß. Auf jeden Fall ging es dem Kind auch die ganze Zeit gut, nach 3 Wochen durfte ich auch schon wieder arbeiten gehen. Seitdem ist alles Bestens, keine Beschwerden mehr, bin jetzt in der 29. SSW und mein kleiner Mann im Bauch ist fit wie ein´Turnschuh!
LG von Katrin mit Lewin inside

Re: Hatte jemand Schmierbluten am Anfang ???

Hallo Peggy,
ich hatte sogar kurzzeitig richtige Blutungen. Ist alles gut gegangen. Schone dich jetzt soviel es geht, bleibe ganz viel liegen, nimm Magnesium und du wirst sehen, dass die Probleme bald verschwinden. Ich drücke dir ganz doll die Daumen.
GGLG Hexlein 33+6

Danke an alle die mir antworteten ! bin beruhigt

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen