Suchen Menü

Hatte ich mich beschwert????.......Zurück zu dritt

Hallo Ihr Lieben.....hatte ich nich nicht erst bei Euch gewundert, daß sich bei mir nichts tut?....Tja am ontag waren mein Man und ich noch in der Stadt unterwegs, schön essen und zuhause wollte ich dann auf der Couch in Ruhe meine Serien anschauen. Und plötzlich dachte ich - oh nein, hast Du jetzt schon wieder soviel Ausfluss?- Nein- die Fruchtblase war geplatzt. Wir machten uns langsam auf den Weg und 1km vor dem KKhaus merkte ich das erste Mal ein Ziehen. Im KKhaus floß ich regelrecht aus. ich wurde untersucht und man sagte daß Kind würde so ungefähr 3000 g wiegen. Alles war in Ordnung und ich sollte nun noch ein wenig rumlaufen oder machen was ich wolle und abwarten. Ok-gesagt getan. Ich bezog das Zimmer und dann fing das Ziehen an- oh man. Was hier im Forum geschrieben wurde von ein paar Wehen in der Stunde die nach und nach eintreten- davon konnte ich nicht reden. Sprich- nach einer Blitzgeburt (Fruchtblase geplatzt um halb sieben- Ankunft unserer Kleinen um 0.42 am 18.10)wurde unsere süße kleine Svenja Maria per Spontangeburt und Dammschnitt mit einer PDA (die übrigens super war für mich weil ich keine Erholungsphasen hatte zwischen den vielen Wehen)geboren.Gewicht 3540 g, 55cm und einem Kopfumfang con 36 cm. Der stolze Papa war die ganze Zeit bei mir und hat alles mit durchegstanden- selbst als ich ihm über die Hände gebrochen hatte. Die Nabelscnnur hatte er durchschneiden dürfen! Alles ist in Ordnung mit ihr. Ich könnte immer noch vor Glück heulen- sowas unglaublich schönes in den Armen halten zu dürfen......Wir kämpfen zwar nun mit einer starken Gelbsucht und zu prallen Brüsten, weil sie recht trinklahm ist aber das bekommen wir schon hin.Ganz herzliche Grüße an Euch alle und noch viel Glück und viel Spass mit Euren Noch-Bäuchen und Euren Babies. Wir sehen uns im anderen Forum wieder...:)GLG Bianca und Svenja Maria:))))))
Bisherige Antworten

Re: Hatte ich mich beschwert????.......Zurück zu dritt

...Herzlichen Glückwunsch zu Deiner kleinen Maus! So schnell kann es also gehen, na dann kann ich ja noch hoffen...
lg
Annette

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe :) lg silke

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Re: Hatte ich mich beschwert????.......Zurück zu dritt

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Findus hatte auch Gelbsucht, geht vorbei.
Hast du eine HEbamme? ich habe anfangs 3*täglich Salbeitee getrunken, damit ich weniger Milch habe, denn ich kann jetzt noch mehrere Kids versorgen.
Aber frag deine Hebamme, die Brüste mit Eisakkus nach dem Stillen kühlen hilft auch.
gruß annette

Re: Hatte ich mich beschwert????.......Zurück zu dritt

herzlichen glückwunsch und alles Gute
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + felix*09.09.05

Herzlichen Glückwunsch...LG

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES GUTE!!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles gute wünscht->>>>

Re: Hatte ich mich beschwert????.......Zurück zu d

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, vor allem, dass sie die Gelbsucht auch ganz schnell übersteht. Genießt die Zeit, es ist so schöööön. Ist bei der Gelbsucht schwierig, die kleinen zu wecken, was?
LG Hexlein mit Mathilda

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! LG Nicol

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen