Suchen Menü

Hatte heute VU (35+3) = Neuigkeiten

hallo mädels,
komme grad von meiner VU. ich habe zu vermelden, dass ich tatsächlich das erste halbe kilogramm zugenommen habe. HB-wert wieder besser, wieder einmal eine spur eiweiß im urin und ctg mustergültig. der hammer kam allerdings bei der untersuchung. ich erzählte der vertretungsgyn, dass ich letzte woche montag und donnerstag wehen hatte und sie meinte, dann schauen wir mal. ergebnis:
Cervix verkürzt auf 2 cm
MuMU weich und bereits bei 1 cm
Köpfchen ertastbar und zurückschiebbar
ich glaub fast, es könnte bald losgehen. die werte entsprechen übrigens 35+5. sie empfahl mir noch bis 37+0 magnesium zu nehmen und in 14 tagen zur nächsten VU zu kommen, wenn das baby bis dahin noch nicht da ist. na schauen wir mal.
bin ein bischen durch den wind, auch wenn das noch nichts heißen muss.
liebe grüße nicci
Bisherige Antworten

Re: Hatte heute VU (35+3) = Neuigkeiten

Hi,nicci...dann lass deinen Sohnemann mal noch die zeit drin;O)...du hast nix zugenommen?*STAAAAAAAAAUN*...
alles gute weiterhin von feechen,WARTEND auf die WEHEN,die BLEIBEN....und nicht wieder fortwehen...lach...sind deine Werte denn ET-gerecht?

Re: Hatte heute VU (35+3) = Neuigkeiten

huhu feechen ohne weehchen :-),
wegen mir kann sohnemann noch mind. 4 wochen inside bleiben, aber es scheint doch wohl eher so, dass ER nicht mehr so lange warten möchte.
ja meine werte sind alle ET-gerecht,sogar 2 tage vor. irgendwie sponn wohl das us-gerät. erst gar kein gewicht, dann nur 1.300 gramm. aber egal, wird schon passen.
lg nicci

Re: Hatte heute VU (35+3) = Neuigkeiten

OH,das feechen hatte mittlerweile wieder ein paar weeehchen*ggg*...wenn sie nur bleiben und schmerzhafter würden,dann ,ja dann,wär nickymausbaby bald draussen....*hoffmalwieder*g*...
Na,bei mir hat das CTG heut auch gesponnen mal(Technik*tztztzt*)..bei der wehe ,die echt arg war,ging das teil in den keller auf 6 statt hoch auf 70 oder so*lol*...wird schon alles gutgehen,auch bei dir...alles gute und wenn du 37+0 schaffst,ists auch schon okay...glg feechen,auf wehen wartend...aber eben war ja erst eine...lol..

Re: Hatte heute VU (35+3) = Neuigkeiten

Huhu!
na dann sind wir mal gespannt ;-)
wie du hast jetzt erst zugenommen??? *staun*
jessi 33.SSW

Re: Hatte heute VU (35+3) = Neuigkeiten

huhu jessi,
nee, das war das erste mal, dass ich was zugenommen habe :-). wobei ich dazu sagen muss, dass ich auch keine modell-maße bei beginn der ss hatte. von daher war ich bisher (jetzt natürlich auch noch) so froh, noch nichts zugenommen zu haben. für mich ist diese ss die beste diät der welt *lach*. aber bitte nicht falsch verstehen, ich mache keine diät, habe nur einfach bisher immer von meinen reserven gelebt. hauptsache junior wächst und gedeiht.
liebe grüße
nicci

Muß nichts heißen! Viel Glück!

Hallo, ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut läuft, aber die Werte sind doch noch im Toleranzbereich, oder? Ich hatte letzte Woche bei SSW 32+4 Cervix 1 cm, MM weich und fingereingängig, Köpfchen tatsbar und damit VT belastet (trotz Cerclage und Tonnen Magnesium) und die vage Hoffnung, dass Maus bis zum KS hält....
Wehen habe ich ab und zu und harre der Dinge, die bei der nächsten VU am jetzigen Freitag auf mich zukommen. Außer immer zu hören: verkürzt und weich bla, bla, bla wäre mal eine positive Überraschung im Hinblick auf den MM fällig..
Aber Hauptsache: den Mäusen geht es gut, oder.....
Dir alles Gute und viel Spaß beim Kugeln von Alexa, die am Samstag schon in SSW 34+0 kommt und die einmal wöchentlich zum Arzt darf...

Re: Muß nichts heißen! Viel Glück!

hi alexa,
ja die werte sind ansonsten topp. der kleine mann ist seiner zeit 2 tage voraus, also alles in ordnung. mal schauen, wielang ich mit dieser diagnose noch kugel. wegen mir dürften es ruhig noch die 4 - 4 1/2 wochen wochen sein, ich genieße jeden tag. hab aber auch gottseidank bis auf wasser in den füßen und einschlafenden händen keine beschwerden.
liebe grüße
nicci

Re: Hatte heute VU (35+3) = Neuigkeiten

Hallo Nicci!
Ja ,du machst ja Sachen *grins* meinst, es geht bald los?
Muß nun leider auch wieder nichts heißen und Zeit hast Du ja auch noch ein wenig.
Wie geht es Dir sonst so?
Habt Ihr Euch auf einen Namen geeinigt?
LG Melanie 34+2

Re: Hatte heute VU (35+3) = Neuigkeiten

huhu melanie,
was heißt hier ich mach sachen? ER tobt doch wie blöde in mir rum und provoziert wehen *grummel*. nehme ja jetzt in abstimmung mit hebi und gyn magnesium und soll das erst bei 37+0 absetzen. na mal schauen, ob ich nciht vielleicht am ende doch noch übertrage :-).
ansonsten gehts mir ziemlich gut, bis auf kleinere beschwerden (wasser in den füßen und kribbeln in den händen). aber ansonsten genieße ich jeden tag der ss!
hmm, also so richtig fest steht der name immer noch nicht. werden jetzt aber wohl mal langsam in die pötte kommen müssen :-)))). und was gibts bei dir neues??? hast du dir schon überlegt, ob du janina etwas aus dem kh für ihren kleinen bruder mitbringen wirst? begleitet dich eig. dein ex ins kh? oder deine ma?
liebe grüße nicci
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen