Suchen Menü

Hatte eigentlich jemand diese Einschlagdecke von

sterntaler?Liebäugelte damit schon in der SS von Nicky,dann hab ich sie doch nicht gekauft,aber nun?Sind die praktisch?Muss mir ja was wünschen*g* und haben ja schon viel...lg Tina im Nestbau*echt*...
Bisherige Antworten

Re: Hatte eigentlich jemand diese Einschlagdecke von

Hallo Tina,
was macht Nicky's Ausschlag, schon besser geworden? Hanna hat heute auch kleine tote Pickelchen um den Hals, denke aber, dass das Hitzepickelchen sind?!?
Also ich hatte so ein Einschlagteil von Sterntaler, konnte man auch im MaxiCosi verwenden - meinst Du sowas? Habs mir gekauft, weil ich dachte das brauch ich, habs aber nie benutzt, weil meine Decke ziemlich dünn war. Als Hanna im Oktober auf die Welt kam, wars dafür noch zu warm und im November schon zu kalt für das dünne Teil. Hätten die Tempis aber gestimmt, hätt ich sie mit Sicherheit benutzt, weil ich sie praktisch finde :-)
LG, Petra

Re: Hatte eigentlich jemand diese Einschlagdecke von

hmmm...rote Pickelchen, nicht tote Pickelchen :-()
LG, Petra

Re: Hatte eigentlich jemand diese Einschlagdecke von

Huhu,ja,das meint ich..aber eben für so daheim beim Tagesschlaf und für unterwegs..im maxi-cosi brauch ich nichts,das Auto wird ja geheizt...Danke und ja,die Pocken sind schon sehr wenig und blass...im Gesicht fast weg;O)...wenn die Pickelchen ganz klein sind und auf einen Haufen,sinds sicher Hitzepickelchen..meine haben das dann a Hals,in den Hautfalten auch...LG Tina

Re: Hatte eigentlich jemand diese Einschlagdecke von

Hallo
ich hab sie mir bei dominik gekauft und ich muß sagen echt super das teil
möchtest du es mir abkaufen ?*g*
stelle gleich ein bild ins profil kannst dich ja melden wenn du es haben möchtest.
es hat 20 euro gekostet.
lg britta

Re: Hatte eigentlich jemand diese Einschlagdecke von

Huhu Britta,
die Einschlagdecke hab ich auch :-) Ist wirklich ein schönes Teil, hoffe, ich kann sie beim nächsten Kind verwenden *schonmaldrauffreu*
LG, Petra

Re: Hatte eigentlich jemand diese Einschlagdecke von

Hallo
ich will keine mehr und von daher gebe ich sie gerne ab weil ich damit durchaus sehr zufrieden war .
es ist ein wunderschöner fleecestoff den man immer verwenden kann egal ob wärmer oder kälter.
aber es ist ein zufall oder nicht das du die selbe decke hast :-)
lg britta die alles verkauft was sie nicht mehr braucht

Re: Hatte eigentlich jemand diese Einschlagdecke von

Hi,Britta..sie ist wirklich schön,danke für dein angebot...aber ich mag nur helle Farben;O)...Und ich will sie mir dann schenken lassen...Wielange passte Dominik darein?LG Tina

Re: Hatte eigentlich jemand diese Einschlagdecke von

Hallo
dominik war schon immer sehr groß aber wir haben ihn genutzt bis er ca 4-5 monate war.
lg britta

Re: Hatte eigentlich jemand diese Einschlagdecke von

Huhu,na,das ist ja okay...so wie ein Pucksack dann...danke und lg von Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen