Suchen Menü

Hat noch jemand...?

Hallo!
Hat noch jemand von euch zur Zeit so ein anstrengendes Kind?
Julian hängt mir nur noch am "Rockzippel"
Egal wo ich hingehe in der Wohnung er kommt echt Turboschnell hinterher gekrabbelt.Auch wenn Papa da ist,kommt er mir hinterher.Wenn ich ihn mal kurz alleine im Laufgitter lasse und nicht in seiner Sichtweite bin,wird wie am Spieß gebrüllt.
Das Einschlafen gestaltet sich auch ziemlich schwer.Er muß immer in den Schlaf gekuschelt werden.Das ist ja nicht schlimm,doch wenn man denkt er schläft und man legt ihn in sein Bett,geht das gebrüll von vorne los.Wir müssen echt warten bis er im Tiefschlaf ist :-(
Hätte nie gedacht das es so anstrengend sein kann ;-)
Gruss Catrin
Bisherige Antworten

Re: Hat noch jemand...?

Hallo Catrin,
tröste dich, bei mir sind gleich zwei Quengelmäuse.....
Meine beiden sind seit einigen Tagen dermaßen schlecht drauf (die Hitze??? Zähne???), dass ich bald auf dem Boden krieche.....Sie wollen nichts trinken (nicht mal ihre heißgeliebte Milch), essen tun sie ja eh nichts, schreien sobald sie mich nicht sehen, ärgern sich gegenseitig, ziehen sich überall hoch und fallen dann runter, nehmen sich ständig gegenseitig das Spielzeug weg, MEINE NERVEN.............................................
Liebe Grüße
Conny, deshalb kaum noch hier schreiben kann.....

Re: Hat noch jemand...?

*fingerheb*
hier auch zwei mecker- und quengeltanten. eine hab ich IMMER auf dem schoß oder arm - müssen sich halt abwechseln. haushalt? wie geht das so?
und sie können ja noch nicht mal hinter mir her robben oder krabbeln, dh, ich muss immer hin oder ich schlepp sie in jedes zimmer mit.
manchmal spielen sie schön, aber kaum sehen sie mich, geht das gebrüll los :-(
bin also auch ziemlich genervt und komme zu nix!
LG, Ulrike mit zufriedener Annina auf dem Scboß und nöliger Livia im hintergrund....

Da kann ich mich ja ...

... glücklich schätzen das ich "nur "ein quengelndes Kind habe ;-)
LG Catrin mit am Pc Tower rumspielenden Julian

Re: Hat noch jemand...?

Hallo Catrin,
so ist es bei uns auch. Tippe aufs Wetter in Verbindung mit Schub :-( Hanna spielt kaum noch alleine, will nur noch auf meinen Schoss oder getragen werden, ansonsten wird genölt was das Zeug hält :-( Abends will sie nicht mehr ins Bett (statt 19.30 Uhr wirds mindestens 21 Uhr). Dann schläft sie ne Stunde und fängt an zu schreien. Nur mit viel Geduld schmusen schläft sie dann bei mir im Bett ein und wacht dann oft auf, und sucht ihren Schnulli (in manchen Nächten stündlich), manchmal schläft sie auch besser und zumindest schläft sie dann auch bis ca. 9 Uhr, Das Spiel geht bei uns schon über 2 Wochen so. Weil Hanna sonst ein sehr pflegeleichtes Kind ist und auch schon früh durchgeschlafen hat, finde ich das jetzt natürlich ziemlich nervig und sag jeden Tag zu meinem Mann: wie schaffen es nur die anderen Mamas, die das monatelang "durchhalten" müssen? Könnt jetzt schon mal nen Tag Urlaub gebrauchen :-)
LG, Petra - die deswegen kein eigenes Jammerposting aufmachen wollte, aber nun sich hier gerne auskotzt *gg*

Re: Hat noch jemand...?

Hi Catrin,
Sara ist auch relativ nölig. Sie zieht sich überall hoch und meckert, wenn sie dann nicht an das, was sie sich ausgeguckt hat, rankommt. Außerdem sabbert sie wie ein Boxer, ihr Oberkiefer ist auch ganz übel geschwollen. Abends schläft sie zwar relativ schnell ein, wacht aber auch schon mal weinend wieder auf...
Ja, sie kommt mir auch hinterher. Wenn sie dabei brabbelt oder nörgelt, ist es okay.
Wenn sie ganz laut oder ganz leise ist, dann muss ich schnellstens hin. Bei laut hat sie sich wehgetan oder steckt in einer Notlage (gestern lag sie wie ein KFZ-Mechaniker unter ihrem Buggy und hielt sich krampfhaft am Fußteil fest!!!), bei leise macht sie gerade etwas, was sie absolut nicht darf (Mülleimer ausräumen oder Ähnliches).
Heute hat sie schon
- im Katzentrinkwasser gebadet
- mit der Katzenfutterdose gespielt (war zum Glück noch zu)
- den Videorecorder umprogrammiert
- meine Schuhe saubergesabbert *grusel*
- die Kiste mit dem Katzenfutter gefunden und einen Fellball durchgekaut *schüttel*
Jetzt hab ich sie erst mal ins Bett gepackt, hoffentlich schläft sie länger, sonst komme ich hier zu gar nichts.
Anstrengend ist es schon, aber irgendwie auch voll süß, wenn sie hinter mir herhechtet. Das Schnuffeln und Rascheln wird dann lauter und schwupps guckt meine Grinsebacke um die Ecke *lach*
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen