Suchen Menü

Hat man bei euch bei 20-22 W schon die Nieren

gesehen?
Würde mich mal interessieren? Weiss das jemand?
lg Katha
Bisherige Antworten

Re: Hat man bei euch bei 20-22 W schon die Nieren

Hallo Katha, war in der 21.SSW beim Organultraschall. Meine Frauenärztin konnte die Nieren nicht eindeutig sehen, aber die ableitenden Wege. Ich war einen Tag später noch bei einer anderen Ärztin und die konnte die Nieren genau sehen. Ich habe da zwar nix gesehen, aber...........j
Ich mußte zu zwei Ärzten, da mein 1.Sohn nur eine Niere hat, die wurde aber nur durch Zufall festgestellt, als er 9Monate alt war. Im Organultraschall hatte er angeblich 2 Nieren. So etwas gibt es aber wohl wirklich.
Warum fragst du, was ist bei euch los?
annette

Re: Hat man bei euch bei 20-22 W schon die Nieren

Hallo Annette,
die FA hat die gefüllte Blase und den gefüllten Magen gesehen. Aber sie hat gemeint, es sei normal, daß die Nieren nicht zu sehen seien, die seien in diesem Stadium sehr oft noch sehr klein. Und du weißt, wie hellhörig man ist, deshalb wollte ich einfach hier noch mal so rumfragen, wie es bei anderen war.
lg Katha

Re: Hat man bei euch bei 20-22 W schon die Nieren

Ja, in der 22. SSW beim Feinultraschall.
Jennifer.

ja, bei 19+5 beim Organultraschall..

Hallo Katharina,
ich war am 1. Juni, bei 19+5, beim Organultraschall. Der Doc hat sich sehr lange Zeit genommen um alles gründlich zu studieren :-)
Bei uns hat er die Nieren gesehen.
LG, Phanta, heute 21+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen