Suchen Menü

Hat jemd. Umstandsmode in Gr. 36 abzugeben?

Hallöchen!
Ich bin jetzt 13+1 und meine Hosen kneifen schon ziemlich unangenehm. Bäuchlein ist auch nicht mehr zu verbergen. Jetzt bin ich auf der Suche nach businesstauglicher (!) Umstandsmode, also bitte nichts mit Bärchen und Blümchen drauf ;-), da ich mit einem eigenen Geschäft selbstständig bin. Vielleicht hat ja eine von Euch schöne, schlicht-elegante Kleidung abzugeben? Am besten solche, die ich schon jetzt und nicht erst im 7. Monat anziehen kann?
Denjenigen, die ihre Entbindung noch vor sich haben wünsche ich gaaaaaaaanz viel Glück und das alles schön glatt geht und denjenigen, die bereits Mama sind ein lautes *juhuuuu!* von mir!
GGLG Alex
Bisherige Antworten

Re: Hat jemd. Umstandsmode in Gr. 36 abzugeben?

Hallo Alex,
ich habe zwei Hosen in Größe 34 (ist aber ähnlich wie die Christoff Hosen, die eher größer ausfallen), kaum getragen von NOPPIES (erst im Frühjahr ganz neu gekauft!) zur Auswahl stehen. Eine total schöne schwarze Jeans und die gleiche nochmal in beige, leichter Cargosteel. Wenn Du Interesse hast, dann Mail mir doch über's Profil und ich kann Dir auch Fotos schicken. Sind beides "unterbauchhosen", man sieht ihnen nicht an, dass es Umtandsmode ist und man sieht immer gut damit aus.
Viele Grüße
Nicole mit Léon 01.11.02 und Liara 01.09.2005

Re: Hat jemd. Umstandsmode in Gr. 36 abzugeben?

Hallo Nicole,
wie gesagt, ich brauche mehr Geschäfts- als Freizeitkleidung aber anschauen würde ich mir die Hosen schon gern. Maile mir doch einfach mal Fotos und Preisvorstellung über das Profil.
Hach, es ist ziemlich deprimierend, wenn man mal in den Läden schaut: entweder Mode im Look "Kartoffelsack" oder total überteuert, dafür, daß man die Sachen nur kurze Zeit trägt :-(
Ach ja! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Liara!!!
LG Alex

Re: Hat jemd. Umstandsmode in Gr. 36 abzugeben?

Hallo Alex,
mail Dir die Bilder heute Abend, wenn alle Kinder im Bett sind ;-).
VLG Nicole und danke für die Glückwünsche6
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen