Suchen Menü

Hat jemand was von LION gehört?

Bisherige Antworten

hab auch schon ne Weile nichts gehört *sorgenmach*

Nicht seit sie im Krankenhaus ist...

Ich weiss auch nur von ihrem letzten Posting, dass sie ins Krankenhaus musste.. Hoffentlich geht es ihr gut.. Steffi

Ja, ich ;o)

Sie hat mir gestern eine SMS geschrieben - es geht den beiden gut und heute früh wird wieder US gemacht, um dann zu entscheiden, wann sie nach Hause darf!
LG Alexa

Re: Ja, ich ;o)

hi alexa
ich bin aus dem sept./okt.-forum 04 und gehöre deshalb eigentlich nicht hier her! allerdings "kenne" ich lion schon gaaaanz lange. habe ihr vor ca. 2 wochen mal ne private nachricht geschickt und mich schon gewundert, weshalb sie nicht geantwortet hat. DASS SIE IM KKH IST, HABE ICH NICHT GEWUSST! *schock* richtest du ihr bitte gaaanz liebe grüsse aus von mir??? wäre total lieb von dir! weshalb muss sie denn im KKH liegen???? lg brösmeli mit liam *11.10.04

Re: Ja, ich ;o)

Hallo,
ich glaube, der Gebärmutterhals hatte sich schon verkürzt und sie hat ne Cerclage bekommen ;o) Danach hat sich der GMH wohl noch mal verkürzt, so dass man das ganze im KH überwachen wollte.
Die SMS hörte sich aber ganz fröhlich an, ich denke, es ist kein Grund zur Sorge!
LG Alexa

Re: Ja, ich ;o)

hi alexa
danke für die info! wenn du sie nochmals hörst bzw. ihr ne sms schickst, richte ihr doch bitte liebe grüsse von mir aus. vielen dank! lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen