Suchen Menü

Hat jemand schon schwangerschaftstreifen bekommen?

ich meine in dieser schwanferschaft? Ich bin jetzt in der 29 woche und habe noch keine *freu* Wann kriegt man die (wenn man sie überhaupt kriegt) was sind die erfahrungen??
Grüssle an gelich
mit Emilian Constantin inside
Bisherige Antworten

Re: Hat jemand schon schwangerschaftstreifen bekommen?

Hallo,
bei mir ist es die 2. Schwangerschaft und nun langsam machen sich die "Alten" wieder etwas bemerkbar.
Aber was soll`s , man kann es je eh kaum verhindern.
Noch eine streifenlose und schöne SS wünschen
Anja 33. Woche / Svenja, fast 3 Jahre & Little-Sören inside

Hi, also ich neige eh zu bindegewebsschwäche, das weiss ich durch meine viele ab und zunehmerein in der pubertät. ich hab schon ein paar aber die halten sich noch in grenzen. eine freundin von mir hatte vor der entbindung keine aber nachher wohl durch die anstrengung der geburt.
LG steffi 31+6

Hi, hatte beim ersten Kind keine und dachte beim zweiten wär dann wohl auch alles paletti; konnte auch bis zum Schluss keine entdecken, aber nach dem Kaiserschnitt hatte ich dann ein paar rote Streifen. jetzt beim dritten Kind (33. SSW) hab ich auch bisher noch keine, aber mein Bauch ist RIESIG und ich hab ja noch sieben Wochen. Mal sehen....

Hi, ja leider! Hatte in der ersten Schwangerschaft ab der 24.SSW welche (allerdings nur an den Hüften, am Bauch nix), dieses Mal "erst" ab der 28.SSW und dabei reissen die alten halt leider noch weiter *seufz*
Lg Tini

...das hab ich mich auch schon gefragt. Bin jetzt in der 36. Woche & toi toi toi
bisher noch nichts zu sehen... . Aber meine Hebi meinte ihre letzte
Schwangere hatte bis zum ET nichts & erst in den 10 Tagen die es länger
gedauert hat kamen dann ein paar Streifen.
Liebe Grüße
Chrissi

Hi,
bis jetzt noch keine in Sicht, toitoitoi! Aber was nicht ist kann ja noch werden....
LG Cécile + Floh inside 27+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen