Suchen Menü

Hat jemand einen Tipp für mich???

Hallo Mädels,
na - wie geht es euch? Langsam lässt der Renovier-/Einräumstress bei mir etwas nach und ich kann in allerspätestens 2 Wochen endlich meinen Urlaub genießen. Dabei möchte ich gerne etwas von euch wissen. Und zwar würde ich irre gerne ein Bild für das Kinderzimmer malen. Auf Leinwand mit Acrylfarben. Nun suche ich noch geeignete Motive, ob das nun was Romantisches ist, mit einem Herz in der Mitte, oder ein reines Kindermotiv..............- ich weiß es noch nicht so genau. Habt ihr vielleicht einen Internettipp für mich? Letztens hat hier schon jemand ähnliches gepostet wg. Window-Colors,.............vielleicht wäre da ja auch was für mich dabei, hab aber keinen Link mehr..............
"Bastelt" ihr denn auch was für´s Kinderzimmer?
LG
SANDRA
Bisherige Antworten

Re: Hat jemand einen Tipp für mich???

Hallöli
wenn Du typische Kindermotive suchst, dann neme ich immer diese Seite hier.
animated-gifs (mit dem üblichen www und de)
Unter gifs und dann Comic findest Du etliche Bilder, die Du auch ganz normal als Bild speichern kannst.
LG
Kathi

Re: Hat jemand einen Tipp für mich???

und die letzte Frage übersehen ;-)
Ja, ich habe mir vorgenommen, eine Bauchmaske zu machen und diese mit einer Lichterkette zu schmücken. So hat man gleich "3 Dinge auf einmal" ;-) Eine schöne Erinnerung an die SS, Dekoration und indirektes Licht.
Und dann werde ich noch ein Mobile basteln.
Ansonsten denke ich kommt schon genug Klimm-Bimm zusammen. Da muß man nicht großartig basteln.

Re: Hat jemand einen Tipp für mich???

Hallo Sandra,
wir haben auch vor Leinwände selbst zu bemalen.. allerdings feheln uns auch noch die Ideen :-( Und wir sind dabei auch noch völlig unbegabt und unkreativ.
lg Sandra *diesichschonmitgekauftenBildernsieht:-)*

ja, ich....

ich hatte nach window-color-pics gefragt....einen Tip, den ich bekommen habe gebe ich dir gern weiter...
window-color-online mit dem üblichen davor und dahinter...die haben seeeeehr viele schöne bilder....ich habe vor einige dieser Bilder an die Wand zu bringen...wie ich das mache weiss ich noch nicht....mal sehen...nen bauchabdruck wollte ich auch nochmachen....
LG Verena (32. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen