Suchen Menü

Hat jemand ein paar Daumen für mich frei?

Hallo, ich bin heute 5+1 und war heute beim FA. Bis jetzt war eigentlich alles ok, aber als ich beim FA eine Urinprobe abgeben sollte, habe ich gesehen, dass ich plötzlich Blutungen bekommen habe! Ihr könnt Euch vorstellen, dass ich mich fast zu Tode erschrocken habe. Das einzig gute war, dass ich eh gerade in der Praxis war, also konnte man gleich nachgucken. Eigentlich sieht alles prima aus, die Fruchthöhle war 1,8 cm und es war auch ein Dottersack zu erkennen! Eileiter-ss und Windei also ausgeschlossen (das wusste ich bislang nämlich auch noch nicht), aber jetzt steh ich 1000 Tode durch, ob immer noch alles gut weitergeht. Ist halt die Frage, ob der Embryo weiterwächst oder ob das die ersten Anzeichen für eine FG waren. Es war nicht viel Blut und es hat nach 5 Minuten wieder aufgehört, aber Angst hab ich trotzdem. Bin jetzt erstmal bis einschl Montag krankgeschrieben und soll liegen, und Montag wiederkommen. Ich hoffe, dass dann nicht schon alles vorbei ist.... Wenn Ihr also ein paar fleissige Däumchen für mich übrig habt, immer gerne her damit! GLG und Euch alles Gute!! Katja
Bisherige Antworten

Re: Hat jemand ein paar Daumen für mich frei?

Drücke wie bescheuert alle verfügbaren Daumen, aber für dich ist auch noch einer frei! Alles Gute! Schone dich und denke positiv, dann weiß dein Würmchen daß du es haben willst und es liebst!
Nici und Dotti

Re: Hat jemand ein paar Daumen für mich frei?

Hallo Katja!
Ich drücke dir ganz doll die Daumen - so einen Horror habe ich auch schon 2 Mal durchlebt, leider im Endeffekt jedes Mal mit schlechtem Ausgang :-((( Aber erst später! Das muss ja nichts für dich heißen, gell? Man liest ja so oft von Blutungen, die völlig harmlos sind!!! Bei mir waren sie es leider nicht... Deshalb fühle ich besonders mit dir und hoffe, dass am Montag alles in Ordnung ist!!!
GlG Lion** 5+5

Re: Hat jemand ein paar Daumen für mich frei?

Hallo,alles gute für dein krümelchen...ich drücke die daumen,dass es bleibt...lg feechen

Re: Hat jemand ein paar Daumen für mich frei?

Natürlich habe ich noch ein paar Daumen für dich übrig. Werde sie gaaaanz fest für Euch drücken. Wirst schon sehen, es wird bestimmt alles gut.
Liebe Grüsse
Claudia

DAUMEN SIND FEST GEDRÜCKTè!!!!!

Re: Hat jemand ein paar Daumen für mich frei?

Hallo Jeannie, ich möchte Dir auch sagen, daß ich mitfühle. Habe selber ständig Angst, daß etwas schief läuft und deswegen kann ich mir so gut vorstellen, wie es gerade in Dir ausschaut. Hätte auch nicht gedacht, daß man sich so viele Sorgen jeden Tag machen kann. Wenn ich so nachdenke ist es schon ein Wunder, daß Kinder auf diese Welt kommen. Da gibt es so viele Ereignisse im Körper, die beunruhigen können aber die Natur hat sich das schon gut ausgedacht. Das wichtigste ist, die Hoffnung nicht aufzugeben und an das Kind und Deinen Körper zu glauben. Versuch die dunklen Gedanken mit anderen Gedanken auszutauschen. Hatte gestern auch einen schlimmen Tag aber heute geht es schon wieder besser. Du bist nicht alleine :-) Viele Grüße Dani

VIELEN DANK FÜR DIE LIEBEN WORTE!!

Es tut gut zu wissen, dass man nicht alleine ist. Es ist bis jetzt auch noch keine Blutung mehr aufgetreten, ich habe also Hoffnung, dass alles gut wird. Am Montag, wenn ich mehr weiss, melde ich mich wieder.
Euch allen ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße!! Katja

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen