Suchen Menü

Hat jemand die Adresse von Annette ,evl.der letzte

Wichtel??????????????LG Tina,die dann gern auf eine PN wartet....
Bisherige Antworten

Re: Hat jemand die Adresse von Annette ,evl.der letzte

Hi Tina,
ich hätte die Mail-Addy von Annett-3, aber die meinst Du sicher nicht???
LG
Anja

Re: Hat jemand die Adresse von Annette ,evl.der letzte

Hi,Anja...Nein,aber hat sich erledigt;O)...Danke trotzdem....LG Tína

Re: Hat jemand die Adresse von Annette ,evl.der letzte

Hi Tina,
wie geht es Dir eigentlich im Moment???
Immer noch die Übelkeit?
LG
Anja

Re: Hat jemand die Adresse von Annette ,evl.der letzte

Danke der Nachfrage...Hallo,Anja...nö,die ist nun ENDLICH weg...hoffe,sie bleibt auch weg*g*...so schnell war ich noch nie davon ab,bis SSW 13 rum...Heut bin ich 15+0 ;O)...Wenn ich Bergfest feier,meld ich mich*g*...
Ansonsten bin ich kugelrund schon ,also habe nen Bauch ;O)....verstecken kann ich nix mehr....und morgen auf dem Geburtstag meiner Freundin sicher eine Riesenüberraschung*lach*...LG Tina mit heut und gestern Trink-und Fressrekordnicky...Glaube,seit dem Arztbesuch bin ich gelassen und das überträgt sich mal wieder gut...;O)...Wird heut 500ml schaffen(wenn nicht mehr)und hat schon 500g Brei weg(auf 3 Portionen)...Mann,bin ich froh!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: Hat jemand die Adresse von Annette ,evl.der letzte

Hi Tina,
das klingt doch gut *freu*
Na, dann wünsch ich Dir viel Spaß beim Geburtstag ;-))
LG
Anja
PS: Uff, so viel wie Nicky schafft Sara sicher nie, mit dem Brei klappt es ja leider immer noch nicht ;-((

Re: Hat jemand die Adresse von Annette ,evl.der letzte

Hi,Anja..das kommt schon noch...Sie sind ja nichtmal 7 Monate alt...manche essen halt später...manche bekommen auch nichtmal so früh was,alles im Rahmen...Trinken ist genausogut und wichtig in dem Alter...Ich hab ja damals 20ml karottensaft mit in die morgenflasche getan,damit meine auf den Geschmack kamen...Tom und Felix vertrugen das,Nicky wurde wund...naja..der isst dafür nun viel...
Vielleicht ist Sara eher der Fingerfoodtyp als Löffelkind...gibts ja auch...LG Tina

Re: Hat jemand die Adresse von Annette ,evl.der letzte

Hi Tina,
sie matscht gerne mit Banane - isst aber nichts. Und Reiswaffeln mag sie auch nicht... *seufz*
LG
Anja
PS: Gibt es hier im Forum etwas Neues???

Re: Hat jemand die Adresse von Annette ,evl.der letzte

Hi,Anja...keine ahnung,bin eben erst rein*g*,meine Oma wurde doch heute 80,da sind wir spät heimgekommen,dann die Kinder ins Bett,duschen und nun muss ich auch erstmal gucken,was los war heut;O)Bist du wieder daheim?LG Tina

Re: Hat jemand die Adresse von Annette ,evl.der letzte

Hi Tina,
ich meinte eigentlich, ob ich in der letzten Woche etwas Wichtiges verpasst habe...
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen