Suchen Menü

Hat jemand die Übelkeit schon überstanden?

Hallöchen,
ich gehe langsam am Stock! Dieses ewige Erbrechen und die Übelkeit den ganzen Tag machen mich fertig! Jetzt muss ich sogar schon nachts raus weil ich mich übergeben muss.
Wann hört das bloß endlich auf... Hat jemand schon das Glück, das die Übelkeit weg ist?
LG
Lusi (8+6)
Bisherige Antworten

Re: Hat jemand die Übelkeit schon überstanden?

Hallo Lusi!
Also mir gehts seit ein paar Tagen wieder etwas besser. Mir ist zumindestens nicht mehr dauerübel und ich muß nicht mehr erbrechen. Das heißt aber nicht das ich es schon überstanden habe. Es kann ja wieder schlimmer werden, was ich nicht hoffe!
Ich wünsche dir gute Besserung und das die Übelkeit bald ein Ende hat!
g.l.G. Sandra** 8+6

Re: Hat jemand die Übelkeit schon überstanden?

Hallo Lusi,
bei mir ist sie zwar nicht ganz weg, aber im Vergleich zu vorher wirklich erträglich. Die schlimmste Phase war zwischen der 8. und der 10. Woche, dann wurde es besser.
Mir haben Gastrovegetalin Kapseln geholfen.
LG
Leo (11+3)

*einschleich*

Hallo,
komme aus dem Juli/August Forum und mir war es so richtig mit Erbrechen schlecht für genau 7 Wochen lang ohne Ende. Konnte weder Zwieback noch Tee bei mir behalten, war nur am liegen und erbrechen bis zur 13. SSW - danach hatte ich andere Weh Wehchen, ganz schlimmes Sodbrennen mit Aufstossen alle 2 minuten mindestens...hab alles versucht.
Jetzt seit der 16. SSW geht es mir gut, nix mehr an Beschwerden. :o)))
LG Yvonne und Keks 17. SSW

Re: *einschleich*

au wei, da hats dich ja richtig erwischt!
Ich kann immerhin einiges bei mir behalten, aber muss mich auch häufig erbrechen.
Es wird einem echt nicht leicht gemacht schwanger zu sein!
Freu mich das es dir nun endlich besser geht!
LG
Lusi

Re: *einschleich*

Danke dir! Es wird besser, glaubs mir...auch wenn ich diesen Spruch nach Wochen auch nciht mehr hören konnte. ;o)
LG Yvonne und Keks 17+0

Re: Hat jemand die Übelkeit schon überstanden?

dann hoffe ich mal das die Zeit vergeht... Homöopathische Mittel habe ich alle durch, hat bislang nix geholfen...
dann mal abwarten...
LG
Lusi

Re: Hat jemand die Übelkeit schon überstanden?

mensch, das kann einem ja richtig lust auf die zukunft machen, bin jetzt 7. woche und die übelkeit legt übel los... besonders, wenn ich nicht genug zeit zum schlafen hab. kann man echt nix machen? ich werde mal ausprobieren, morgens vor dem aufstehen hartes brot zu knabbern und tee zu trinken. das soll ja ein hausmittelchen sein und wurde mir "aus erfahrung" überliefert... aber ich weiß nicht, ob ich daran glaube.
gruß, marry

Re: Hat jemand die Übelkeit schon überstanden?

Hallo Marry,
also bei mir kommt alles sofort wieder raus was ich im Bett esse, das geht gar nicht!
Ich habe die Übelkeit von Anfang an ( 5. Woche) ab der 6. wurde sie dann richtig schlimm, das ich fast nur noch aufm Sofa liege und dahinvegitiere. An einigen Tagen ists etwas besser, an anderen dafür wieder schlechter...
Aber versuch ruhig einiges auszuprobieren. Bei einigen hilft das ein oder andere ja tatsächlich. Eine kleine Auswahl: Nux vomica, Gastrovegetalin, Nausyn-Tabletten, Apomorphinum Tropfen, Akkupressur-Armbänder (seaband). Vielleicht hats du ja Glück und du gehörst zu denjenigen, bei denen etwas hilft...
LG
Lusi (9+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen