Suchen Menü

Hat jemand den Daunen-Fußsack von Tchibo gekauft?

Hi Mädels, ich habe mir den jetzt bestellt und würde gern wissen wie er von der Qualität ist und ob Ihr zufrieden seid???
LG Nicol
Bisherige Antworten

Re: Hat jemand den Daunen-Fußsack von Tchibo gekauft?

Hallo Nicol,
ich hab den noch nicht gekauft. Würde auch gerne wissen wie der ist. Normal ist Tchibo ok.
LG Marie

einschleich...

Hallo Nicol,
ich hatte den letztes Jahr für meine Tochter geholt und war eher unzufrieden, da er im Sportwagen ständig runtergerutscht ist. Es gibt da auch Fußsäcke, die haben auf der Rückseite so Anti-Rutsch-Noppen, die sind da bestimmt besser. Außerdem kamen immer die Federn raus, war auch nicht so doll.
LG Claudia 37+2

Re: einschleich...

Hi Claudia,
danke für Deine Meinung. Sollte es wirklich der Fall sein das mir auch sowas passiert, werde ich dann den Fußsack auf jeden fall reklamieren.
LG Nicol

Re: einschleich...

hallo nicol,
reklamierst du auch ein kopfkissen wenn da mal ne feder rauskommt?
ich habe den sack auch und kann ihn empfehlen. klar kommt da mal ne feder raus, aber nich so das dein kind glei wien huhn aussieht :-)!
sieh ihn dir an und schick ihn zurück wenn er dir nich gefällt.
lg leni

Re: einschleich...

Hi Leni, dann hätte ich hier zu Hause schon alle Kissen reklamieren müssen :O))))).
So lange meine Kind nicht wie ein gerupftes Huhn aussieht ist es doch o.k. :O))))
LG Nicol
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen