Suchen Menü

Hat jemand bei ES+11 schon pos. getestet? Hilfe!!

Hallo erstmal ihr lieben!
Ich heiße Nicki und möchte mich zu gerne bei Euch einnisten! Bin heute ES+11 und das hier ist mein Kürvchen!!
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-410674.html
Das ist doch verdächtig, oder etwa nicht? Mein Test heute morgen war aber negativ. Hat jemand Erfahrungen mit so früh testen gemacht? Habe bei der letzten SS (FG) bei ES+12 ganz schwach positiv getestet. Ob ich noch Chancen habe?
Vielen Dank im vorraus für Eure Hilfe!
GLG Nicki mit Chiara Marie (2 1/2) und 1 * (10.04)
Bisherige Antworten

Re: Hat jemand bei ES+11 schon pos. getestet? Hilfe!!

guten morgen ,
deine kurve sieht sehr gut aus aber du solltest mit testen bis es+16 mindestens warten das empfehlen auch die experten von quali.
ich drücke dir daumen.
lg mandy+zwergli 16ssw

@ kleiner Engel

Ja, ich weiß. Aber am Dienstag bei ES+14 hab ich eine Knie-Op (das passt ja wieder hervorragend!!) und spätestens da muss ich es wissen. Heute hab ich nur so früh getestet weil wir heute abend auf eine Fete eingeladen bin und ich Gewissheit haben wollte, die ich Dussel natürlich jetzt trotzdem nicht hab und dann wohl heute mal "Taxi" spielen werde...
Danke für Deine Antwort! :-)
GLG Nicki

Re: @ kleiner Engel

kannst du die knie op nicht verschieben? sage dem doc wieso und er wird es verstehen. ich würde das riiko nicht eingehen zumal deine kurve echt super aussieht, auch wenn das leider nicht immer was zu sagen hat.
lg mandy

Re: Hat jemand bei ES+11 schon pos. getestet? Hilfe!!

Hallo
ich kann nicht sagen wann mein ES war habe aber bei einem zyklus von 26/27 Tagen am 26 ZT nachmittag leicht positiv getestet. ich habe den von ebay on call der von rossmann war auch leicht positiv.
ich drück weiter die daumen.
christin

ja, ich mit On Call*viel Erfolg! Leo

Re: Hat jemand bei ES+11 schon pos. getestet? Hilf

Hallo Nicki, ich habe beides schon erlebt. Bei meiner letzten Schwangerschaft habe ich bei ET+12 noch negativ, bei ET+14 dann positiv getestet. Heute morgen habe ich bei ET+10/11 positiv getestet - wobei das eine ambivalente Sache ist, so früh ein positives Ergebnis zu haben, weil man ja nicht weiß, ob es mit der Periode wieder abgeht. Alles Gute Dir von Tini

Re: Hat jemand bei ES+11 schon pos. getestet? Hilf

Hallo Nicki,
ich habe mit on-call bei ES+10 gaaaaanz schwach pos. getestet, an ES+11 folgte dem weiterhin schwachen on-call ein ebenfalls schwacher Clearblue, aber beide wurden dann von Tag zu Tag deutlicher!
Bei meiner MA im August wars genau anders - da habe ich zuerst neg. getestet (ES+12) und bei ES+16 erst pos!
Drück Dir die Daumen!
LG Alexa 6+3

Re: Hat jemand bei ES+11 schon pos. getestet? Hilf

Hallo Nicki,
dann geht es uns wohl gleich, ;-)! Habe bei ES+11 mit Clerblue neg. getestet und heute mit on call bei ES+12 auch neg.! Nun ist meine Hoffnung ziemlich geschrumpft, aber als ich jetzt die anderen las, ist sie wieder ein wenig zurückgekehrt, obwohl ich mir nicht mehr so sicher bin ss zu sein, wie die Tage vorher!Bei meinem ersten Kind habe ich am 15.10.03 späteren N'tag mit Clearblue bereits pos. getestet, wie am 18.10.03 hätte die Mens kommen sollen! Nun hätte ich mir dieses Wunder auch diesmal gewünscht! Ich drücke Dir jedenfalls kräftig die Daumen!!
Liebe Grüsse
Steffi ES+12

Komme leider nicht zu Euch :....-(

Die Mens ist da. Vielen lieben Dank für Eure lieben Antworten und allen die noch versuchen hier reinzuschlüpfen *Daumendrück*
Natürlich allen Schwangeren hier im Forum alles Gute für die Zukunft
GLG Nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen