Suchen Menü

Hat jemand Tipps zur Wehenförderung???

Hallöchen!!!
Ich hatte am 10.0ktober Entbindungstermin, aber es hat sich
bisher noch nichts getan und ich kann mich kaum noch bewegen und möchte, das es nun endlich los geht. Hat jemand irgendwelche guten Tipps womit man schonend die Wehen auslösen kann? Wäre lieb, wenn ihr mir helfen könntet!
Gruss Nina
Bisherige Antworten

Re: Hat jemand Tipps zur Wehenförderung???

Hmmmm.... habe schon eine Menge Tipps aber die haben bei mir damals nichts geholfen.
Also du kannst erst mal heiß baden und ein kleines Glass Rotwein trinken
Du kannst gaaaaaaaaaaanz viel Zimt essen , denn Zimt ist wehenauslösend
Du kannst dir den Jogi-Tee im Reformhaus holen und trinken da sind ganz viele wehenfördernde Sorten drin :)
Du kannst wenn du noch lust dazu hast mit deinem Mann ein kleines Schäferstündchen halten :) denn im Sperma sind Prostaglandine und die sind auch wehenauslösend
Du kannst gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spazierengehen oder Treppen steigen
Das alles hat bei mir leider nichts geholfen und ich war damals auch ein paar Tage über dem Termin. Eine Hebamme hat mir mal gesagt das das alles nur hilft wenn man einen geburtsreifen Befund hat.
Kinder kommen halt wie sie kommen wollen !
Ich kann dich total gut verstehen das du keine lust mehr hast, und vielleicht helfen dir ja die Tips :) Ich wünsche dir alles Gute und Liebe !
Silke die auch schon keine Lust mehr hat und erst bei 37+3 ist und schon eine kleine Motte hat ( Laila 2,5 Jahre)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen