Hat jemand Erfahrungen mit dem Hartan Racer?
Wie findet Ihr den- seid Ihr zufrieden, ist er für Euch praktikabel etc.?
Wir überlegen, uns den anzuschaffen und ich hätte doch so gern ein paar fundierte Infos von erfahrenen Müttern und nicht bloß von Verkäuferinnen..
Danke und lg, lara (29. SSW)
Re: Hat jemand Erfahrungen mit dem Hartan Racer?
den gibts bei uns im Bekanntenkreis. Problemlos bis auf schlechten Untergrund, d.h. bei Schnee oder aufgeweichten Sand-Wegen schiebt er sich deutlich schlechter als die Wagen mit großen, schmaleren Reifen. Für den reinen Stadtbetrieb dürfte er problemlos sein, aber Kopfsteinpflaster hat meine Bekannte damit noch nicht getestet.
LG
Claudia
wir haben den Racer XLS und sind super zufrieden.
Hätten nichts besseres kaufen können.
Der lässt sich auf der stelle drehen und ist beim einkaufen super genial.
Auch haben wir keine probleme bei verschiedenen Staßenbelägen.
Kann ich nur empfehlen!!!
LG Michaela
ich bin stolze Bestitzerin eines Hartan Racers und vollkömmen zufrieden damit.
Wir wohnen mitten in der City und ich will mir gar nicht vorstellen einen KiWa ohne schwenkbaren Räder zu haben!
Er hat einen extrem kleinem "Wendekreis", was in Fahrdstühlen total klasse ist. Man kann sich sozusagen auf der Stelle drehen.
Koppfsteinpflaster haben wir direkt vor der Haustür, das richtig grobe, da läßt er sich gleich blöd fahren wir jeder andere auch. Ich stelle da aber die Vorderräder immer fest, weil ich Angst habe das sie sonst zu sehr darunter leiden.
Der einzige Nachteil sind die breiten Hinterräder. Habe mir gehört, das man damit in Zügen erhebliche Probleme hat überhaupt in ein Abteil zu kommen.
Solltest du also häufig Zug fahren ist das Teil dann doch nicht so von Vorteil...
LG
Steffi
wir haben den Hartan Racer XLX (Schwenkräder und feste Schale), der ist echt prima.
Auch für Kopfsteinpflaster und Waldwege, heute testen wir im Schnee...
Problem ist nur, dass er etwas schlecht in unseren Agila passt und recht schwer ist. Darum nehme ich ihn auf Autofahrten bisher noch nicht mit. Aber wenn die KS-Narbe nicht mehr schmerzt, klappt das sicher auch.
LG
Anja
bin super zufrieden damit!
Die Räder haben bei uns auch nie blockiert, obwohl es uns ganz viele gesagt haben dass es bei Doppelrädern so ist.
Er ist auch sehr praktikapel für mich, ich bin sehr klein und kann ihn trotzdem gut alleine in´s Auto ein und ausladen
Gruß Conny
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen