Suchen Menü

Hat jemand Erfahrung mit Postadoxin (Meclozin)?

Hallöchen,
komme gerade von meiner FÄ, die hat mir nun Postadoxin gegen mein ewiges Erbrechen aufgeschrieben. Hat jemand Erfahrung damit und auch wie man es genau dosiert?
Laut Packzettel eine Abends, geht auch ne halbe morgens und abends?
Immerhin habe ich nen neues US Foto, zum Trost bekommen! Es sieht jetzt schon richtig nach Baby aus! :-)
LG
Lusi 9+2
Bisherige Antworten

Re: Hat jemand Erfahrung mit Postadoxin (Meclozin)?

Hallo!
Habe ich letzte SS auch bekommen. Da mir den ganzen Tag schlecht war, und nicht nur Morgens, habe ich die Variante mit Morgens und Abend gewählt. Will Dich nicht desillusionieren, aber bei mir hat es keine Stück geholfen. Habe volle 6 Monate duchgek...
Alles Liebe
Suse (die jetzt auch schon wieder nur bricht)
9+1

Re: Hat jemand Erfahrung mit Postadoxin (Meclozin)?

Hallo Suse,
ich mache mir eiegntlich auch wenig Hoffnung, das es tatsächlich was gibt was hilft...
Aber Respekt, das du nach der ersten SS es noch einmal wagst!
Ich muss sagen ich bin jetzt schon ganz schön bedient, und weiß nicht ob ich das wirklich ein zweites Mal mitmachen will...
LG
Lusi

Re: Hat jemand Erfahrung mit Postadoxin (Meclozin)?

Hallo Lusi!
Warum ich das noch mal mitmache frage ich mich auch seit ein paar Tagen :-) Alle sagen einem ja, daß es beim zweiten auch ganz anders sein kann. Tolle Idee und für mich leider nicht zutreffend. Außerdem vergißt man echt so viel. Ich wußte zwar noch, daß vom Brechen meine Stimme weg war, aber das Gefühl dabei hatte ich gut verdrängt.
Versuche es jetzt mit speziellen Globulie. Wenn ich genau weiß wie die heißen (hab sie leider noch nicht) sag ich noch mal bescheid, ob die was taugen.
Liebe Grüße
Suse
PS: Wenn Deine Nase es verträgt - ich finde Ingwertee nicht schlecht.

Re: Hat jemand Erfahrung mit Postadoxin (Meclozin)?

Hallo Suse,
Ingwertee habe ich am Anfang versucht, jtzt wird mir schon beim Geruch schlecht...
Ich hatte Globuli "Nux vomica", haben allerdings auch nicht wirklich geholfen.
Ich befürchte das "frau" es einfach aussitzen muss und nix wirklich richtig hilft...
LG
Lusi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen