Suchen Menü

Hat jemand Bauchbilder vom Fotograf im Profil?

Ich überlege nämlich immer noch ob ich Bauchbilder machen lasse, ich hab gar keine Ahnung was ich da anziehen soll und wie die so aussehen sollen und könnte mal eine Anregung gebrauchen!
LG
Moni 33+6
Bisherige Antworten

Re: Hat jemand Bauchbilder vom Fotograf im Profil?

Man kann schön eine weiße oder schwarze bluse anziehen. Oder auch nur einen BH. ich hatte damals nur die Blusen an oder gar nix. am 3.9. geht es wieder hin mal sehen wie es dann wird, da nehme ich auch Slips mit, da iich auch Fotos mit Sohn und Mann will.
lg annette
ich würde es auf alle Fälle machen lassen, wenn du das Geld dafür hast.

Re: Hat jemand Bauchbilder vom Fotograf im Profil?

Hallo Annette,
wie weit bist Du denn dann wenn Du am 3.9. hingehst? Ich bin ja jetzt schon 34+0 und hab mir noch nicht mal einen Termin bei der Fotografin gemacht, ich weiß gar nicht ob ich nicht schon viel zu spät dran bin!? Andererseits, mein Bauch ist ja noch nicht am explodieren, also das würde sicher noch ok aussehen!
Blusen hab ich eigentlich nur engere, auf Taille geschnittene, weiß nicht ob die da so geeignet wären!??
LG
Moni 34+0

Re: Hat jemand Bauchbilder vom Fotograf im Profil?

Hallo, da die Blusen ja meißt eh auf sind, ist das kein Problem. WEnn du magst kann ich dir mal Bilder schicken, wenn ich deine Emailadresse habe. Will sie glaube ich nicht ins Profil stellen.
Hast du DSL oder normalen Anschluss, nur damit ich es weiß wegen der Bildgröße.
Würde es im Laufe des Tages machen.
Am 3.9. bin ich dann 33+5
Bei Morris habe ich die Bilder schon im 7.Monat machen lassen und bin trotzdem sehr zufrieden.
lg annette

Re: Hat jemand Bauchbilder vom Fotograf im Profil?

Hab Dir ne Nachricht übers Profil geschickt...
LG
Moni

Re: Hat jemand Bauchbilder vom Fotograf im Profil?

Habe dir auch Email geschickt. 3MB mit DSL dauert es aber nicht lange.
annette

Re: Hat jemand Bauchbilder vom Fotograf im Profil?

Hallo Moni,
ich habe meine nicht im Profil - weil ich nämlich gar nichts an hatte. Die Bilder haben mir vom Stil am besten gefallen. Geht auch irgendwie in Unterwäsche und transparenten Blusen o.ä. Aber so gut ausgestattet bin ich mit der Umstandsmode auch nicht. Finde die Aktfotos wirklich sehr schön. Schau mal auf cofoto mit übl. davor u. danach - in diesem Stil sind meine Bilder.
LG Hexlein

Re: Hat jemand Bauchbilder vom Fotograf im Profil?

Wow, die sind echt toll, die Bilder! Werd aber sicher eher welche in schöner Unterwäsche machen lassen und vielleicht oben ohne, ganz nackt ist dann doch nicht mein Ding! Kann ich ja dann auch keinem zeigen! :-)
Wenn ich welche mit Unterwäsche hab die kann ich wenigstens ins Schlafzimmer hängen oder so...
Hast Du auch welche mit Deinem Mann machen lassen oder nur alleine?

Re: Hat jemand Bauchbilder vom Fotograf im Profil?

ich hätte gerne welche mit meinem Mann gehabt, aber der hat nicht mitgemacht. War aber beim Shooting dabei. Fürs Schlafzimmer nehme ich die, auf denen die Hände vorm Busen sind :-). Ich finde, die Bilder sind eh nur für einen selbst und den Mann als sehr schöne Erinnerung - habe vor der Schwangerschaft auch schon mal Aktfotos machen lassen. Die habe ich auch niemandem weiter gezeigt, aber später freut man sich mal drüber. Bin sonst auch nicht so ein Nackedei - beim Baden ziehe ich nicht mal das Bikinioberteil aus *g*.
LG Hexlein

Re: Hat jemand Bauchbilder vom Fotograf im Profil?

Ich fürchte mein Mann würde auch nicht mitmachen, hab ihn aber nicht gefragt! Ich hab vor 3 Jahren oder so mal Fotos in Dessous machen lassen, die sind auch im Schlafzimmer, das find ich noch ok, je nachdem wer kommt und ins Schlafzimmer muss dann häng ich die aber ab! :-)
Die Bauchbilder will ich ja auch nur für meinen Mann und mich als Erinnerung, aber wenn meine Freundinnen oder meine Eltern mal schauen wollen kriegen sie sie auch gezeigt!
LG
Moni

Re: Hat jemand Bauchbilder vom Fotograf im Profil?

ja, genauso habe ich es auch gehalten - meine Ellis und die engsten Freundinnen durften auch mal gucken :-).
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen