Suchen Menü

Hat jemand Ahnung wo es....

Hallo!
Weiß jenmand von euch wo es im Oktober noch warm ist,sodaß man im Meer bzw.Pool noch Baden kann?
Tunesien kommt nicht in Frage,dort hat es uns nicht gefallen.
LG sausi mit unentwegt mäckernden Julain
Bisherige Antworten

Re: Hat jemand Ahnung wo es....

huhu!
kann dir ganzjährig die kanaren empfehlen!
besonders mit kind :o) da immer ein sehr angenehmes klima herrscht! waren ja im juni dort, und es war nie zu heiß!
übernehme allerdings keine Wettergarantie :o)))
ansonsten vielleicht ägypten oder so?
mir wärs da aber zu warm !
Grüße:
melli

Hallo Melli!
So weit wollten wir auch nicht,den mit zwei Kindern ist das mit sicherheit sehr anstrengend der Flug.
Gruß Catrin

Hallo Sausi!
Wir waren mal Ende Oktober/Anfang November in Portugal, da waren so um die 28 Grad und man konnte locker noch im Meer bzw. im Pool baden. Allerdings weiß ich nicht, ob wir Glück mit dem Wetter hatten, oder ob es dort generell um diese Jahreszeit so warm ist ;-)! Portugal kann ich übrigens nur empfehlen, ist super schön dort und der Flug dauert nicht lange.
LG, Silke mit schon wieder kranker Leonie :-(((

hallo Silke
da hattet ihr wohl ein bisschen glück. es kann halt noch so schön sein, kann aber auch schon richtig herbsteln. das ist schon ein risiko, wenn man es wirklich noch war haben möchte.
lg, Ulrike

hallo sausi
du könntest glück haben auf kreta (aber nicht sicher) oder aber auf zypern. das ist glaub ich ziemlich warm. google doch mal nach klimastatistik zypern.
lg, ulrike

hier die durchschnittlichen niederschläge sowie die durchschnittstemperaturen für zypern (larnaca). 21 ° ist für oktober ziemlich gut als durchschnitt, denn anchts ist es ja deutlich kühler als am tag
Monat [mm] [° C]
Jan 65 11.5
Feb 57 11.7
Mar 49 13.3
Apr 11 17.4
Mai 7 20.9
Jun 1 24.3
Jul 0 26.9
Aug 0 27.1
Sep 0 25.1
Okt 19 21.3
Nov 44 16.4
Dez 76 13.2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen