Suchen Menü

Hat dokü gestern oder heut noch gepiept?

dann gleich mal gucken geht....doro,falls du es liest hier,ich bin NOCH da....und wünsche dir alles gute...hast es sicher schon geschafft????meld dich mal...glg feechen
Bisherige Antworten

Re: Hat dokü gestern oder heut noch gepiept?

Hallo feechen,
du bist ja noch da!! Ich habe schon den ganzen Tag an dich gedacht...
Ich drück dir die Daumen.
Caro, ET-18, noch null gesenkt, MuMu zu, Riesenkind ...kurz: Der gleiche Sch... wie beim letzten Mal. Ich hoffe nur, ich komm diesmal um den KS, aber es sieht nicht gut aus.

Re: Hat dokü gestern oder heut noch gepiept?

Hi,caro...OHJE,einen KS,da beneide ich dich nicht wirklich drum...aber noch ist es ja nicht Fakt,oder?Wart ab,ob sich das Köpfchen ins Becken senken kann,dann wärs doch okay?
Ohja,bin noch da und dachte heut issa da...nach der nacht und den Wehen...aber,naja,nun ist pause...*snief*...und mein MUMU war bei allen Geburtsbeginnen zu,das hat doch nix zu sagen....bin bei beiden Kindern mit MUMU zu und Wehen ins khaus abends und andertags waren sie dann da...wobei der Mumu auch unter den starken Wehen erst nach laaaaaaaaaaaangen auawehstunden auf 4cm auf war...dann PDA und dann halt erst der Mumu auf und kinder kamen...
Und 18Tage ist ja auch noch hin.....Guck mal,meins hat sich wohl erst letzes We richtig gesenkt und der Kopf war zuletze auch noch *abschiebbar*...wart erstmal noch ab,kann doch noch einen Spontangeburt werden..gib die Hoffnung nicht auf..vor einem KS würds mir aber auch grauen,das kann ich verstehen....gglg feechen wohl morgen auch noch da*lol*...

Re: Hat dokü gestern oder heut noch gepiept?

Danke für die Aufmunterung,
ich habe gerade die "Hebammensprechstunde" gelesen und ich glaube, ich probiers mal mit Globuli. Die Symptome (Weinerlichkeit, Ungeduld, Ängstlichkeit usw.) passen genau auf ein Mittel.
Ich bewundere dich, dass du die lange Wartezeit so "gelassen" nimmst. Ich würde wahrscheinlich wahnsinnig werden und alle Tipps ausprobieren, die möglich sind ;-)). Aber mit bereits 2 Kindern ist man auch ausgelastet, oder?
Gruß
Caro

Re: Hat dokü gestern oder heut noch gepiept?

Na,gelassen bin ich auch nicht mehr...ausgelastet mit 2kindern?*nö*lach,daher das dritte*lachnochmal*,aber ausprobieren tu ich nix,warum?Das baby soll doch den startschuss geben,es weiss sicher am besten,wann es reif ist...von daher...nervig ist nur der fehlalarm...also man denkt seit nun fast 10tagen,es geht los und dann nix mehr...das ist das ,was mich belastet,da ich das auch nicht kenne und jedesmal rumorganisieren muss,auch wegen schule,kinder usw...glg feechen nun auf den balkon geht,auf kühlen regen wartet und dann lesen geht...wehen tu ich eh nimma grad...ich hoffe,das mit den globulis hilft dir...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen