Suchen Menü

Hat das noch jemand???

Guten Morgen an alle,
mal was ganz anderes.
Ich hab seit ein paar Wochen nach der Geburt Probleme mit meinem Steißbein.
Also jenachdem wie ich sitze schmerzt mir das Steißbein sehr stark und wenn nicht schon beim sitzen dann wenigstens wenn ich aufstehe. Ich komm mir schon fast wie ne alte Oma vor weil ich ohne Schmerzen kaum aufstehen kann (wie gesagt je nach Sitzposition)
Hat das noch jemand?
Und was ist das?
Gruß Conny
Bisherige Antworten

Re: Hat das noch jemand???

Hallo Conny,
habe das auch - und angefangen hat der Mist schon in der SS. Dachte, es geht bald weg, aber nu is die Geburt schon über 5 Monate her. Was es ist, weiß ich auch nicht. Würde mich aber auch brennend interessieren.
LG Jule

Re: Hat das noch jemand???

Hallo Jule,
willkommen im Club.
Hast du das Posting von Holly gelesen?
Vielleicht hilft es dir ja auch
Gruß Conny

Re: Hat das noch jemand???

Halllo Conny,
ja, habe ich gelesen. Mal sehen, ob ich in der nächsten Zeit ein paar Minuten für einen Arztbesuch abknapsen kann. Im Moment siehts wohl eher nicht danach aus, da Zwergi bereits seine 2. Bronchitis hat. Und diesmal leider echt stark.
Kannst ja mal berichten, ob bei Dir was geholfen hat, wenn Du was unternommen hast.
LG Jule, mit einem röchelnden Leonard :-((((

Re: Hat das noch jemand???

Das hört sich ja echt übel an,
gute Besserung wünsch ich da nur.
Grüßle

Re: Hat das noch jemand???

Hallo Conny,
ich habe das zum Glück nicht, aber meine Schwester hatte lange damit zu kämpfen bis nach fast einem Jahr und vielen Arztbesuchen festgestellt wurde, das wohle in Wirbel ausgerenkt war und ein Chiropraktiker ihr helfen konnte.
Liebe Grüße
Holly

Re: Hat das noch jemand???

Danke für den Tipp,
wenn ich mir das so überlege kann das bei mir durchaus auch sein, denn ich hab inzwischen auch ´sehr oft an einer Stelle Rückenschmerzen wo ich noch nie Beschwerden hatte.
Ich hab das immer auf das Herumtragen von Madeleine geschoben.
Gruß Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen