Hat das jemand von euch gesehen ??????????????????
Schreibe ja selten aber das muss ich ja jetzt mal schreiben ....
Ich war gerade mal so am stöbern wer was unter "Biete" so verkaufen möchte , und was steht da ????????
Ich dachte mir fallen die Augen raus !!!
Ein Mann der seinen Samen spenden möcht an Frauen die keinen Mann haben oder wo die Männer können oder wollen , oder an Lesbische Paare . Völlig kostenlos und unverbindlich .
Also nix gegen Samenspenden o.ä. aber das mal so nebenbei anzubieten ist schon krass finde ich !
Mein Mann fing gleich an zu lachen und meinte dann verkaufe ich meine bei EBAY . Ha HA HA sehr lustig .
Leider ist das gelöscht worden , aber vielleicht hat es ja jemand von euch mitbekommen , dann schreibt mir bitte das ich keine Halluzies habe . Ich dachte echt ich spinne ;))
Naja schönen Abend noch und liebe Grüsse von Dani mit Robin und Julian ( im Bett ) Männe am Notebook und Kimberly bei 37.Woche inside ;)))
Re: Hat das jemand von euch gesehen ??????????????????
na ja, es ist Ferienzeit...
LG Hexlein
Re: na ja, es ist Ferienzeit...
Naja ich wünsche allen lieben Kugeln noch einen schönen Tag , trotz Regen ;( , und liebe Grüsse von uns fast 5 ;))
Re: Hat das jemand von euch gesehen ??????????????????
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen