Suchen Menü

Hat das jemand von euch gesehen ??????????????????

Also hallöchen erstmal ;)))
Schreibe ja selten aber das muss ich ja jetzt mal schreiben ....
Ich war gerade mal so am stöbern wer was unter "Biete" so verkaufen möchte , und was steht da ????????
Ich dachte mir fallen die Augen raus !!!
Ein Mann der seinen Samen spenden möcht an Frauen die keinen Mann haben oder wo die Männer können oder wollen , oder an Lesbische Paare . Völlig kostenlos und unverbindlich .
Also nix gegen Samenspenden o.ä. aber das mal so nebenbei anzubieten ist schon krass finde ich !
Mein Mann fing gleich an zu lachen und meinte dann verkaufe ich meine bei EBAY . Ha HA HA sehr lustig .
Leider ist das gelöscht worden , aber vielleicht hat es ja jemand von euch mitbekommen , dann schreibt mir bitte das ich keine Halluzies habe . Ich dachte echt ich spinne ;))
Naja schönen Abend noch und liebe Grüsse von Dani mit Robin und Julian ( im Bett ) Männe am Notebook und Kimberly bei 37.Woche inside ;)))
Bisherige Antworten

Re: Hat das jemand von euch gesehen ??????????????????

habs nicht gesehen, aber das ist ja echt der Hammer! Was es alles für bescheuerte Leute gibt.......

na ja, es ist Ferienzeit...

... da haben manche Schüler auch langeweile und schreiben Mist in diverse Foren. Die Ferienzeit war auch bei Braut.de immer sehr stark erkennbar. Gesehen habe ich es nicht, kann mir aber vorstellen, das da jemand nur Langeweile hatte.
LG Hexlein

Re: na ja, es ist Ferienzeit...

Aber ein Hammer ist es trotzdem ;))) könnte mich immernoch totlachen ;))
Naja ich wünsche allen lieben Kugeln noch einen schönen Tag , trotz Regen ;( , und liebe Grüsse von uns fast 5 ;))

Re: Hat das jemand von euch gesehen ??????????????????

Mist aber auch, daß ich verheiratet und schon schwanger bin, sonst hätte ich den sicher kontaktiert... *totlach*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen