Suchen Menü

Hartan läßt auf sich warten *abbröselundärger*

Hallo,
die 8 Wochen Wartezeit auf unseren Kinderwagen sind ja nun abgelaufen und ich habe gestern mal angerufen, ob sie mir nun einen Liefertermin mitteilen können. Wir haben uns ja für einen TrioX entschieden und nun gibt es Schwierigkeiten mit dem Gestell vom TrioX. Jetzt hat der nette Herr am Telefon gemeint eventuell nächsten kommenden Donnerstag ODER aber doch den Donnerstag drauf *AAAAAAAAAH* ich krieg ne Meise.
Wartet noch jemand auf seinen Hartanwagen?
Phanta, 38+2 (die den Wagen im August bestellt hat *grummel*)
Bisherige Antworten

Re: Hartan läßt auf sich warten *abbröselundärger*

Hallo Phanta,
das kenne ich. Bei unserer Tochter sollte der Quinny nach 8 Wochen geliefert werden und nach 11 Wochen war er immer noch nicht da, dann mussten wir einen nehmen den sie ausgestellt hatten. Jetzt hatten wir einen Emmaljunga bestellt und ich wusste das die Lieferzeit von 10 Wochen bestimmt wieder nicht eingehalten wurde und daher habe ich Ihn schon ende Mai bestellt und die Lieferzeit hat dann wirklich auch 12 Wochen gedauert ;-)
Das scheint wohl bei allen Kinderwagenfirmen so zu sein ;-(
Ich hoffe für dich das er nächste Woche da ist.
Liebe Grüße
Reinhardt

Re: Hartan läßt auf sich warten *abbröselundärger*

Hallo Reinhardt,
unser Teutonia war 2003 ein paar Wochen vor dem anvisierten Termin da.
LG
Claudia

Re: Hartan läßt auf sich warten *abbröselundärger*

Hallo Phanta,
na da kannst du ja nur froh sein, das du noch 2 Wochen zeit hast! Nur was machst du, wenn dein Baby früher kommt? Könnte dir jemand einen leihen? Ich würde dort ziemichen Streß machen, bei den Preisen ist es doch wohl nicht zuviel verlangt, wenn die rechtzeitig liefern! Vor alem könnten die sich doch von alein bei dir melden.
LG Koro 38.ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen