Suchen Menü

Hartan Softtasche Plüschfelleinlage...

Guten Morgen,
wir haben ja ne Softtragetasche und jetzt legen wir schon eine ganze Weile ein Lammfell, was ich mir geborgt habe ein. Roman ist auch immer schön warm aber ich finde das Lammfell etwas schmal. Lang genug ist es aber eben halt sehr schmal und die Seitenwände der Softtragetasche sind immer recht kühl (ich greife nach einem Spaziergang immer alles ab um zu prüfen, ob es warm genug oder eben nicht warm genug war). Jetzt hat doch die Softtragetasche so einen Reißverschluß dran für so ein Winterfell (Zubehör bei Hartan). Habe im Internet bei Zubehör geguckt und da wäre so eine Plüschfelleinlage für knapp 40 Euro zu haben. Das ist aber eben kein Lammfell sondern nur Plüsch- Teddyimitat oder so. Jetzt wollte ich mal fragen, ob jemand von euch dieses Winterplüschdingels für die Hartansofttragetasche gekauft hat und auch nutzt. Wärmt das überhaupt richtig? Mein Mann glaubt nämlich nicht daran und findet das Lammfell besser (ich ja auch dann müßte es aber breiter sein *mecker*) Ich würde es nämlich gerne kaufen, weil dann die komplette Softtragetasche also auch die Seitenwände kuschlig ausgepolstert wären.
Vielleicht kann ja jemand antworten?
LG, Phanta
Bisherige Antworten

Re: Hartan Softtasche Plüschfelleinlage...

Guten Morgen Phanta......
also wir haben es geholt und sind sehr zufrieden damit...hält wirglich schön warm....
lg marion+stella

Re: Hartan Softtasche Plüschfelleinlage...

Hallo Phanta,
also, ich persönlich finde diese synthetischen Felle auch nicht so gut, da dir Zirkulation nicht so gut funktioniert. Aber - kauf dir doch einfach ein neues Lammfell, was etwas breiter ist. Ich habe auch eines in meiner Hartan Softtasche. Bei mir ist es so breit, dass die Aussenwände noch geschützt sind und die Füßchen ein bisschen bedeckt sind. Oben drauf kommt dann noch eine Decke. Fertig. Wenn es ganz kalt draussen ist, lege ich vor dem Spazieren gehen noch ein Kirschkernkissen hinein. Dann fühlt sie sich in der molligen Wärme richtig wohl.
LG
SANDRA
P.S. Ich habe eine sehr gute Adresse hier in Bayern für Schaffelle. Dort hab ich auch meines her. Es ist natürlich gegerbt und absolut frei von irgendwelchen "Giftstoffen". Sind allerding nicht billig. Da kostet eins so um die 60 Euro. Falls du daran Interresse haben solltest, schreibe mir eine PN, dann schicke ich dir die Adresse.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen