Suchen Menü

Hart und heftig,aber Nickymaus ist endlich da;O)

Huhu,ihr Lieben...
Endlich ist die Nickymaus da;O)
Am 15.09.05, 21:14 mit 3580g und 52cm und einem genausokleinen Köpfchen wie meine großen Jungs,34cm KU...
Mein erstes Baby,dem ich schon zu Anfang eine Frisur kämmen kann und mit dunklem Haar;O)...
Ich war und bin noch überwältigt von der Geburt,diesem wunderschönen Jungen und dem total gewaltigen Ereignis...
Denn mit Blasensprung ins Khaus,dachte,dann Wehen und dann alles in Ruhigem mit PDA usw...
Aber es kam anders...
Bis 19Uhr kaum Wehen trotz Akupunktur und Kügelchen...
Ich schickte meinen Mann heim zu den Kindern wegen Abendbrot usw.da der MUMU ja wie immer bei mir noch zu war...und wenn der zu ist,dann kenn ich es,dass ,auch wenn Wehen kommen, es noch laaaaaaaaaange dauern kann....
Tja,Männe fuhr dann gegen 20Uhr rum heim...
Ich ging ins zimmer wegen Abendbrot...
Dann auf einmal ein heftiger Schmerz....WEHEN,aber was für welche,schaffte es noch in den Kreisssaal mit Hilfe,blieb an Ecken stehen und die Wehen kamen alle paar Minuten mit einer Heftigkeit,die ich nicht kannte...ich dachte echt,ich sterbe*ggg*...
Dann im Kreisssaal Mumu nur 1cm...Geburt würde noch dauern...Klar,kannte ich ja,aber das hielt ich nicht aus und rief nach einer PDA....Tja,die Vorbereitungen liefen und die Wehen konnte ich kaum noch veratmen,ja,ich wünschte die sogar weg*schäm*...lol...
Und dann freute ich mich auf die Erlösung der PDA und?
Hebamme guckte nach dem Mumu und rief:das kind kommt...Ich ahnte schreckliches(keine PDA,nix)und naja,dann 3mal pressen und Nickymaus da...so einen schmerz hab ich noch nie gespürt,wie eine naturgewalt und man hat mich sicher auf der ganzen station gehört(jedenfalls fragten andere mamas und werdende mamasam andern tag,wer in kreissaal 1war*lol*)....
Nun,mein FA kam daher auch ein paar minuten zu spät,meinen mann konnte ich sofort mit baby auf dem bauch anrufen und nur sagen,Nickymaus ist schon da;O)...
Im nachhinein empfinde ich diese geburt als die schönste...auch ,wenn ich noch nie solchen schmerzen gehabt hab;O)schon komisch,was?
Nun bin ich daheim und lebe im *ganznormalen Wahnsinn derzeit*...
Ich bedanke mich fürs daumendrücken und mithibbeln und ich kann meine gefühle gar nicht in worte fassen,wenn das sehnsuchtsvoll erwartete Baby dann endlich im Arm liegt...und er ist wirklich *gut gelungen*...
Werd heut abend noch mal reinschauen,schlafen kann ich eh noch nicht viel...
Bis dann grüßt die Tina,nun endlich dreifachmami;O)))...
allen,die in dieser zeit auch mama geworden sind,meinen herzlichen glückwunsch und allen Nochkuglern:ES LOHNT SICH!!!viel glück
Bisherige Antworten

Re: Hart und heftig,aber Nickymaus ist endlich da;

Na endlich! *freu*
Mensch! Du hast es aber spannend gemacht... und dann so eine Geburt - gewaltig!
Ich gratuliere dir ganz, ganz herzlich zu deinem Sohnemann! Schön, dass du noch so überwältigt bist!!!
Ich glaube, das haut jede Frau emotional erstmal völlig um ;-)))
GlG Lion mit Leon *2.9.

Re: Hart und heftig,aber Nickymaus ist endlich da;O)

Hallo und Herzlichen Glückwunsch. Schön, nun hast du dein Baby auch im Arm. Das ging ja dann ganz schnell und dann nur 3x pressen. Super. Viel Freude mit dem Würmchen und alles Gute!! LG Cori -auch schon aufgeregt-noch 5 Tage bis ET

Re: Hart und heftig,aber Nickymaus ist endlich da;O)

Hallo Feechen, wünsche Dir alles Gute. Deine Geburt ging ja wirklich holta die polta. Ich freue mich das Du es jetzt endlich geschafft hast. GGLG Nicol

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH + ALLES GUTE ;-))))

Re: Hart und heftig,aber Nickymaus ist endlich da;O)

Hallo Schokofeechen,
alles Liebe für Deine Familie und das neue Baby. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.
Viele Grüße Ännilein 36. SSW

Juhu, da isse wieder :-))

liebe tina,
zur geburt eures 3. sohnes wünschen wir euch alles, alles liebe und eine schöne eingewöhnungszeit zuhause!!!
hört sich sehr heftig, aber auch sehr schön an :O).
liebe grüße nicci mit jessica *08.08.03 und babybub inside 37+2

Re: Hart und heftig,aber Nickymaus ist endlich da;O)

Hallo,
dann auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Ich hoffe ihr findet schnell zueinander und es geöhnt sich alles schnell ein.
Wünsche euch alles Gute.
Gruß Diana

Re: Hart und heftig,aber Nickymaus ist endlich da;O)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
und dass deine Nickymaus genauso ein frecher Lausbub wird wie deine anderen beiden Jungs.
LG
Yvette (36. Woche)

Re: Hart und heftig,aber Nickymaus ist endlich da;O)

Hallo Feechen,
danke für den Geburtsbericht & erstmal alles alles Gute zur Geburt von Nicky! Ich freu mich sooo, daß Du die Geburt als schön empfunden hast trotz der schlimmen Schmerzen & daß der Kleine gesund und munter ist! Lustig auch daß er schon Haare hat ;))
Also, dann bis bald & ganz ganz liebe Grüße von
Chrissi mit Lion

Re: Hart und heftig,aber Nickymaus ist endlich da;O)

Hallo Tina,
alles, alles Liebe und Gute zur Geburt eures kleinen Nick!!!!!!!! Ich hab die letzten Tage STÄNDIG an dich gedacht und alle Daumen gedrückt, die ich hab!
Mann oh mann, das ging aber dann wirklich alles schnell.....Aber so wie du ihn beschreibst, muss er ja echt total süß sein und die ganzen Schmerzen haben sich gelohnt!
Ich freu mich ganz arg mit euch und wünsche euch eine schöne Eingewöhnungszeit!
Ganz liebe Grüße an die Dreifachmama, erhol dich noch ein bissel und drück Nickymaus mal fest von uns!
Conny mit ihren Mäusen Felice und Lisann

Re: Hart und heftig,aber Nickymaus ist endlich da;O)

Huhuu Tina...
na dann herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe.
Schön dass Nickymaus endlich da ist und das die Geburt trotz heftigen Wehen doch die schönste war.
Dicken Knuddler
GLG Dani, Jonas 22m und Lukas inside ET-19

Re: Hart und heftig,aber Nickymaus ist endlich da;

na hallo feechen,
hast du es endlich geschafft - herzlichen glückwunsch und alles gute für euch 5!
na siehste, nach ner Woche Wehen waren wohl für die Geburt nicht viele übrig, dass es so schnell gehen musste.
Also, wünsche dir trotz normalem Wahnsinn eine wunderbare zeit.
LG Hexlein mit Mathilda

Re: Hart und heftig,aber Nickymaus ist endlich da;O)

hallo feechen,
alles alles Gute auch von mir!!!!! herzlichen Glueckwunsch
LG bonnie

Re: Hart und heftig,aber Nickymaus ist endlich da;O)

Hallihallo,
auch von mir allerherzlichste Glückwünsche zum Baby!!
Die schöne Geburt hast du nach diesen nervenaufreibenden Tagen auch redlich verdient!
Gruß
Caro (ET-9)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute ->

Alles Liebe auch von mir!!! piepe immer noch!

Hallo Feechen!
Ach ist das schön, dass Du Deinen KLeinen endlich im Arm hälst! Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Da hast Du mich ja tatsächlich noch überholt! Aber ist nicht schlimm! Meiner wird auch irgendwann der Welt sein Gesichtchen zeigen! Spätestens Freitag wird eingeleitet! Mal schauen.
Meine Hebi will vorher eine sanftere Methode ausprobieren.
Nunja, alles Gute für Dich und Deiner Familie. Bleibt gesund!
Liebe Grüße
Nadine ET+6

Glückwünsche zu sohnemann nr 3 ;-))

Re: Hart und heftig,aber Nickymaus ist endlich da;O)

hallo liebes feechen,
von herzen die besten wünsche zu eurer nickymaus!!!!!
beneide dich schon darum endlich dreifachmama zu sein ;o)
wünsche euch eine wunderschöne erste kennenlernzeit zu fünft!!
glg von oki mit lina bei 37+3 & tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: Hart und heftig,aber Nickymaus ist endlich da;O)

Huhu Feechen,
auch ich wünsche Euch alles erdenklich gute und eine schöne Eingewöhnungszeit zusammen!
Wann zeigst Du uns denn ein Bild von Nickymaus?
LG
Moni

Re: Hart und heftig,aber Nickymaus ist endlich da;O)

Hallo Tina,
alles, alles Liebe und Gute zur Geburt eures kleinen Nick!!!!!!!!
lg marion 38+5

Auch von mir herzlichen Glückwunsch u alles Gute

Das ist ja ein prompter Geburtsbericht.
Ich warte leider immer noch. LG Sandra Et+9

Re: Hart und heftig,aber Nickymaus ist endlich da;O)

Hallo Tina,
na, ihr habt ja das Wort "schnell" wohl sehr wörtlich genommen. Ich gratuliere euch gaaaaaanz doll zu Kind Nr.3
Bei uns sieht es leider nicht so gut aus. Robin liegt seit Samstag in Bonn in der Kinderklinik, da er bei meiner Mutter einen schweren Asthmaanfall hatte. Mein Mann bleibt Nachts dort, damit ich Nachts ein wenig meine Ruhe hab. Trotzdem euch Alles Gute und eine schöne Eingewöhnungszeit. LG Katja

Herzlichen Glückwunsch...LG

Hallo feechen....

....meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Nickymausbaby, der es ja dann scheinbar doch seeeehr eilig hatte.....
GLG Verena (38+0)

Re: Hart und heftig,aber Nickymaus ist endlich da;

Welch toller Geburtsbericht.
Herzlichen Glückwunsch und viel, viel Zeit für Dich im Wochenbett- bestimmt nicht einfach mit drei Kids.
LG Imke

Re: Hart und heftig,aber Nickymaus ist endlich da;O)

Hi Feechen,
da hst Du ja heftig hingelangt mit der Geburt, aber was für ein süßer kleiner Kerl!!!!! Ganz lieben Glückwunsch und viel Spaß mit Deinem Drei-Junges-Klub!!!!!
GGGLG Sara, die sich auch schon soooo auf Januar freut :o)

Re: Hart und heftig,aber Nickymaus ist endlich da;O)

Hi Feechen,
da machst du es erst so richtig spannend und dann so zackig! Ich freue mich für dich von ganzem Herzen. Ein virtuelles "Bussi aufs Bauchi" für deine Nickimaus!
Jennifer.
(KS -14)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! LG Katrin

Glückwunsch!!!und die Fotos sind so süss!!!!oT

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche !

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen