Suchen Menü

Handling Alvi Mäxchen

Hallo,
ich habe heute auch eine Frage an Euch und hoffe jemand kann sie beantworten :-) Den Innensack vom Alvi kann man angeblich kleiner machen. Wir haben Gr. 62/68 gekauft und unsere Kleine wird wohl sehr zart werden. Ich habe auch zwei Löcher entdeckt und denke die gehören zum kleiner machen. Die Frage ist nur wie???? Kann mir jemand bitte von der Leitung helfen?
GLG Kerstin ET-13
Bisherige Antworten

Re: Handling Alvi Mäxchen

Hallo Kerstin,
das habe ich noch nie gehört. Meine, die Schlitze sind zur Belüftung, um Überhitzung zu vermeiden *ratlosguck*.
Der Alvi hat 2 Innensäcke in verschiedenen Größen und der Außensack kann über die verschiedenen Knöpfe reguliert werden.
LG Hexlein mit Mathilda

Mich mal einschleich...!!!

Hallo Kerstin,
ich bin auch der Meinung die Locher sind zur Belüftung, bzw. damit Du fühlen kannst ob Deine Maus warm ist. Die sind ja im Außen-und Innensack!
Ich mußte damals für Nicolas auch ein Babymäxchen in 50/56 kaufen. Ist zwar immer sehr teuer, aber lohnt sich auf jeden Fall!!!
GLG und alles Gute für die Geburt
Yvonne + Nicolas *16.11.2003

Re: Handling Alvi Mäxchen

Hi Kerstin,
bei 62/68 hast Du einen Innensack in 62 und einen in 68. Den Außensack kannst Du mit den Knöpfen an den Trägern regulieren.
Die Löcher haben damit nichts zu tun, ich vermute mal, die sind nur für den "Schnüffeltest"...
LG
Anja

Re: Handling Alvi Mäxchen

hi!
ich bin der meinung, der löcher sind für diese kleine schnur zum durchziehen, damit dieser lappen am innesack nicht verrutscht.
ich muss gerade echt lachen - man sollte ein großes handbuch für das alvi mäxchen schreiben *g* - niemand weiß genau, wie das teil "funktioniert". ich benutze nur den außensack, hätte mir also die innenteile sparen können...
lg, dorit mit jaron (17 tage)

Re: mal Einschleich Handling Alvi Mäxchen

Die Löcher sind für Kabel bei einer evtl. benötigten Überwachung der Atmung etc.
gruß melli

Vielen Dank für die Antworten

Ihr seit echt spitze. Zum kleiner machen sind die Löcher also nicht. Ich werde jetzt, glaube ich, echt mal bei der Firma nachfragen wenn die eine E-Mail Addie haben. Mal schauen, was die zu ihren Löchern sagen *g*
GLG Kerstin

Re: Handling Alvi Mäxchen

Hallo Kerstin,
nur der Außensack kann verstellt werden, anhand der Knöpfe oben, die Löcher sind zur Belüftung um Überhitzung zu vermeiden.
Vielleicht schaust du mal bei Ebay ob du dort den 50/56 Alvi bekommst, falls ihr den nicht unbedingt neu haben wollt. Ansonsten ist er bei baby-markt am günstigsten.
LG
Verena Sept/Okt. 2004 Forum
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen