Suchen Menü

Hammerspruch des Tages !!! *lol*

Hallihallo!
(und nicht weiter lesen wenn ihr nicht über zweideutiges lachen könnt)...
heut hab ich mich mit meiner freundin und unseren insgesamt vier söhnen auf dem spielplatz getroffen (seit gaaaanz langem mal wieder)
und da hat ihr großer sohn, der auch vier ist wie Elijah DEN Hammerspruch gelassen:
Nicole stritt gerade mit ihrem Großen, da der im Streit meinem Sohnemann Elijah eine blutige Nase verpasst hatte.
Sie sagte, wenn er so unmögliche sachen macht, bekommt er nachher eben als einzigster kein eis!
da rief jonathan lauthals über den ganzen, gut besuchten spielplatz voller trotz in der stimme:
"Elijah ich hab eine ganz tolle Idee: �?ch verwandle meine Mama in ein Eis, dann kanst Du sie lecken !!! "
Sorry, aber als ich die geschockten Gesichter der anderen mütter sah, konnt ich nicht anders als mich schlapp zu lachen!
unglaublich was aus kindermündern manchmal so rauskommt :o)
liebe grüße:
melli
Bisherige Antworten

Hihi! Würde ich an die Eltern-Zeitschrift schicken

... ist wohl n bissel zu derb, meinst du nicht :o)

Re: ... ist wohl n bissel zu derb, meinst du nicht :o)

Nein!! Finde ich nicht!
Und wenn...was hast Du zu verlieren?? Entweder sie veröffentlichen es oder nicht! Vielleicht hast Du ja Glück??
Ich mein die Rubrik Kindermund, kennst Du die??
LG Mel, die gleich ins Bett gehen wird!
*Gute Nacht*

Re: NEEEEEEEEEEEE ????

*grööööööööööhl*
Auf dem Boden lieg und schlapplach :))))
Ich glaub, ich hätte Tränen geheult vor lachen :)
Liebe Grüsse Nici die untermTischliegt

au mann....

kinder...die kommen auf klöppse...*lachweg*
aber so ist das mit denen...nur gut das die nicht wissen was man als erwachsener noch mit reinintepretiert hat...
Eine weniger zweideutige Sache aber eben auch für die Rubrik Kindermund hat mal ein Bekannter meines Schwagers erzählt...seine Tochter, 4 (muss wohl am alter liegen *schmunzel*) brachte sich folgendes...sie war wohl ungeduldig, papa sollte mit ihr spielen...papa meinte: nu "watte" doch mal, gleich...
Was sagt sie? "Papa....(ganz empöhrt)...Watte ist doch aber für die Ohren da..."
Er meinte mit Watte halt warte...tja...so kanns gehen...auf irgendeiner Seite im Netz hab ich auch mal in so ner Rubrik gelesen...Eltern mit Kind im Zoo, da rief das Kind wohl: Oh guck mal...ganz viele Trötknödel....und jetzt ratet mal was sie gesehen hat???
SCHILDKRÖTEN!!!!
Auch klasse oder?
Wünsch euch einen schönen Tag...bei mir wirds heut wieder stressig, Wohnungsgesellschaft, Amt....nur Rennerei...bin froh wenn das vorbei ist...
LG Verena mit Manuel Eliah

Re: au mann....

ach so...
schildkröten *lol* auch nicht schlecht :o)
ich hätt jetzt spontan auf "Elefantenkacke" getippt:
"Tröt" für Elefant und "knödel" für Kacke eben...
Aber du hast recht, kinder sind bei sowas klasse!
elijah meinte heut auch; " im kindi war heut der mann von oben da der "ziwwi"(behinderteneinrichtung überm KiGa)
Ich: "wer war da? der zivi?"
Er: "ja, der zivilist von den kranken!"
...
grüße;
melli

Re: Hammerspruch des Tages !!! *lol*

Hallo melli,
oh man .... ist ja hart *lachweg* .... aber dafür sind es eben Kinder. Bin mal gespannt, auch was für Dinger unsere Mäuse später kommen.
LG Simone

Re: Hammerspruch des Tages !!! *lol*

;o)))))) die Gesichter der anderen Mütter hätte ich zu gerne gesehen! ;o))))
Liebe Grüße
Conny

Re: Hammerspruch des Tages !!! *lol*

GRÖÖÖÖÖÖÖHL!!!!!!
das ist soooooooooooo saugeil (*sorry*), ich lach mich hier echt schlapp ohne ende!!!!!!!!!
wie schön, dass das leben solche kalauer parat hält, das macht das ganze doch ab und zu leichter!!!!!!
werd ich heute abend gleich mal weitererzählen, wenn ich mich mit ein paar bekannten treffe.....
ich grins immer noch!!!!
lg, dorit

Ja, Hammerspruch vor allem der Mutter.

Hallo Melli,
ich finde die Idee, das Kind mit Androhung von Strafe und Blamage, nämlich 1. kein Eis bekommen, und 2. noch als einziger, sodass alle es mitbekommen und er noch mehr bloßgestellt wird, ehrlich gesagt weitaus mehr daneben als die Antwort des Sohns.
Vielleicht haben sich noch nicht alle Erstmamas hier mit Erziehungsideen für Kleinkinder befasst, aber es sollte doch, wenn, darum gehen, dass der Junge lernt, andere nicht zu hauen, weil es denen weh tut, und nicht, damit er eine Belohnung nicht entzogen bekommt. Finde ich eine ganz schwache Nummer der Mutter - aber so etwas hört mein leider viel zu oft, dass es vielen einfach normal vorkommt.
Liebe Grüße
Tini
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen