Halsschmerzen - brauche Tipps
ich habe tierisches kratzen im Hals und weiss nicht was ich dagegen machen soll. Bonbons lutschen hilft nicht wirklich und ich kann ja nicht die ganze Zeit nur was trinken. Es nervt mich total dieses olle kratzen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen?
LG kirsten mit phillip 32w1t & Krümel inside 4+5
Re: Halsschmerzen - brauche Tipps
mein tip wäre heiße zitrone mit honig zu trinken.
vlg und gute besserung,
alice 4+5
Gute Besserung
LG Hexlein
Hatte mal zufällig im Expertenforum gelesen, dass Salbei während der SS generell tabu ist.
LG Bine
Danke!!!
ich denke auch heiße Zitrone (wie Alice schreibt) ist ok. Was mir noch einfällt, heiße Milch mit Honig. Ach ja, leg´ Dir heute Abend, bevor Du ins Bett gehst ein eiskaltes Halstuch um und dann einen warmen Schal darüber. Das hat meine Mutter bei mir immer gemacht, als ich klein war. Soll auch helfen. Ansonsten viel trinken, Tee, Wasser, Säfte.
gglg und gute Besserung
Simone
was gut gegen Halsweh hilft *aberekligis`*,2Teile Obstessig(kann auch Apfelessig sein)und 1Teil heisses Wasser.Damit sollst Du dann gurgeln.Schmeckt echt fies, hilft aber sofort!
gute Bessserung
Jelly-Mae 5+3
Danke euch für die lieben Antworten
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen