Suchen Menü

Halloooooo-Kennt mich noch jemand???

Hallo ihr Lieben,
bin kurz wieder im Internet und wollte mich mal schnell melden. Wir sind jetzt schon die 2.Woche hier in UK und rennen von einem Amt zum anderen. Die Schluessel von unserem Haus bekommen wir uebermorgen und ich hoffe, das dann auch schnell Inet da ist, so dass ich wieder regelmaessig be euch reinschauen kann. Ich hab euch alle schrecklich vermisst. Das 3.Screening hab ich auch noch in D bekommen und es wird ein
************Maedchen***** freu
Aanish geht es auch bestens. Er wird immer frecher und natuerlich auch suesser. ich hoffe, ich habe nich allzu viel verpasst. Melde mich sobald ich kann. Bussi an alle
GGGGGGGGGGGGGGGGLG Marie+Aanish(22.07.04)+Wunderkeksin 30+4
Bisherige Antworten

Re: Halloooooo-Kennt mich noch jemand???

Hallo,Marie...herzlichen glüchwunsch zum mädel;O)und frohes einleben...wo bist nochmal genau hin?glg feechen 34+5

Re: Halloooooo-Kennt mich noch jemand???

Klar kennen wir Dich noch ;-))
Schön, dass es Dir / Euch gut geht!!!
Ich drück Euch die Daumen, dass Ihr mit dem Haus alles schnell über die Bühne bekommt...
LG
Anja 33+3

Re: Halloooooo-Kennt mich noch jemand???

Hallo Marie,
schon von Dir zu lesen und toll daß sich Euer Wunderkeks inzwischen geoutet hat! Hat sich Aanish schon an die Sprache gewöhnt? Viele Grüße & hoffentlich bis bald
Chrissi

dich kenn ich doch *hihi*

Huhu Marie,
schön von dir zu lesen und tolle Neuigkeiten bringst du mit, eine Tochter bekommt ihr, schöööööööööööön. Freue mich mit euch.
An Aanish nen dicken Knuddler, liebe Grüße, Phanta

Re: Halloooooo-Kennt mich noch jemand???

Na hallöchen,
schön, wieder von dir zu lesen. Drücke dir die Daumen, dass ihr eure Amtsgänge bald überstanden habt und es euch in eurem Haus schön gemütlich machen könnt.
LG Hexlein

Re: Halloooooo-Kennt mich noch jemand???

Aber natürlich kennen wir dich noch *lach*
Schön wieder von dir zu hören!
Ich habe auch Verwandschaft in UK (nördlich von London), leider sehe ich sie sehr selten!
Ich hoffe lebt euch gut ein!
Lg und alles Gute von Tini

Re: Halloooooo-Kennt mich noch jemand???

Hallo Marie,
schön mal wieder von dir zu hören! Und schön auch das alles in Ordnung ist mit deiner kleinen Maus. Bei deiner vielen Arbeit dort in London wird die zeit bis zur Geburt schnell rum sein.
LG Koro 29.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen