Suchen Menü

Hallo zurück mit LION ELIOT!

Hallo zusammen,
ich bin endlich wieder zu Hause - diesmal MIT BABY - JUHU! LION ELIOT ist am 01.09.2005 mit 4320g und 54cm auf die Welt gekommen. Hatte Anja / Mollybaer ja lieberweise hier berichtet. Ich hoffe es geht allen gut, es haben viele entbunden! Allen Piepsern drück ich sehr die Daumen!
Ich hab mal zwei Bilder ins Profil gestellt. Der Kleine ist wirklich super süss! Die Geburt war dann weniger schön. Einleitungsversuch von ca. 24 Stunden mit argen Wehen ohne Wehenpause. Morgens hab ich Fieber bekommen aufgrund einer Infektion. Die Herztöne vom Kleinen wurden schwach und dann gings zum KS. Aber das ist alles vergessen, was zählt ist das "Ergebnis" ;))
Ganz liebe Grüße von
Chrissi
PS Ich les mich mal durch die letzten Tage & bin ganz gespannt welche Babies schon gepurzelt sind. Und danke an Lion für die Namensinspiration ;))
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch!!!

Re: Hallo zurück mit LION ELIOT!

Hi Chrissi,
jetzt noch mal "persönlich" ganz liebe Glückwünsche!!!
Das erste Bild ist ja total süß - und der Kleine so was von am Grinsen ;-))
LG
Anja, die Dir in ca. 14 Tagen hoffentlich auch eine positive Mail schicken kann...

Re: Hallo zurück mit LION ELIOT!

huhu,
herzlichen glückwunsch nochmal!
süss ist er , dein kleiner grinsebär!!:-)
lg
sontschi mit niklas 2 jahre und zwergi 39.ssw

Alles gute für Euch LG Christin

Re: Hallo zurück mit LION ELIOT!

Huhu Chrissi,
herzlichen Glückwunsch!!! Der kleine ist ja sooo süss am grinsen, der hat Euch sicher schon alle um den kleinen Finger gewickelt! ;-)
LG
Moni 35+6

Re: Hallo zurück mit LION ELIOT!

Hallo Chrissi,
ich gratuliere Dir zu Deinem Sohn und wünsche Euch alles Liebe.
Viele Grüße, Ännilein 34. SSW

Re: Hallo zurück mit LION ELIOT!

Hi,Chrissi;O)))herzlichen Glückwunsch zum süüüüüüüüüüüüüüüüßen Sohnemann;O)...
Und eine schöne Familienzeit wünscht Feechen,die hier ohne Schleimpfropf sitzt und Wehen hat,die aber seit ein paar Tagen kommen und gehen...diesmal bleiben sie hoffentlich und ich will morgen doch mein Baby*ggg*...mal sehen,obs klappt...weh tuts schon ein bissken;O)hoffe,auf mehr auaweh!!!euch alles alles liebe und gute und er ist wirklich sooooooooooooo niedlich;O)

Re: Hallo zurück mit LION ELIOT!

Hallo Feechen,
wow, na das hört sich doch gut an mit den Wehen & dem Schleimpropf. Das kann ja nicht mehr lange dauern und wer weiß, vieleicht ringt sich Nicki durch noch heut Nacht zu kommen? Ich wünsch es Dir jedenfalls sehr!!!
Ganz viele liebe Grüße und ich
hoffe auf Neuigkeiten von Deinem SMS Partner!
Chrissi

Re: Hallo zurück mit LION ELIOT!

Hi,Chrissi...noch nix:O(*HEUL*....
7mal war ich auf,dachte ,geht los,dauerwehen,die auch schmerzten und dann?WIEDER PAUSEEEEEEEEEEEEEEE...dies kind macht es anders als die beiden Jungs davor*g*...Beim FA steht alles auf geburtsbereit und noch immer keine Wehe heut...KEINE...also heut wird das wohl nix mehr:O(....glg feechen,die dir dein Glück aber voll gönnt;O)))))))))))))))))))))))))...
P.S.einen SMS partner hab ich nicht,will die Geburt selber verkünden...Wenn man mich mal nen Tag nicht liest,weißt Bescheid*lol*...alles Gute Dir weiterhin mit deinem SÜßEN...man kann sich nicht sattsehen,gell?

Herzlichen Glückwunsch nochmal...LG Melanie

Re: Hallo zurück mit LION ELIOT!

Huhu Chrissi....du hast absolut recht...das süsse Kerlchen waren die Unanehmlichkeiten der Geburt wohl echt wert.....er sieht so richtig schön zufrieden aus.....sehr gut gemacht und nochmal Glückwunsch von mir....
GLG Verena (36+0)

willkommen zu Hause...

...und die Fotos sind ja echt klasse. Wie süss er "lächelt!"
Jessi

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH + ALLES GUTE ;-))))

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute. LG Nicci

Alles, alles Gute für die Zukunft!!! ggglg Annett

Re: Hallo zurück mit LION ELIOT!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute , der kleine ist ja zu süß. lg annette

Re: Hallo zurück mit LION ELIOT!

Hallo Chrissi,
wie schön :o) *freumit* Ganz herzliche Glückwünsche und alles Gute für Euch
drei! Meine Güte, ist das eine süße kleine Grinsebacke *quiek*, den habt Ihr gut
hinbekommen! :o)
Erholt Euch gut und habt einen schönen Start ins Familienleben! :o)
LG, Meike mit Bübchen 36+4 / KS-6, Anni (*28.11.01) & Carl (*07.04.03)

Re: Hallo zurück mit LION ELIOT!

Hallo,
Dein Kleiner Mann ist ja sowas von süß, dieses Grinsen.....
Alles gute für Euch !!!!!!!
LG CarmenR 37+2

Re: Hallo zurück mit LION ELIOT!

Liebe Chrissi!
Kenn dich ja noch aus dem Hormon-Zyklusforum! Hihi, da hast du ja wirklich einen süßen Spatz! Ich wünsch dir noch mal alles Liebe und Gute zur Geburt von eurem Lion!
GLG Yvonne

Fremdgelesen... ist der aber süüüüüüß!!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Peggy mit Kiara *17.01.2005

Re: Hallo zurück mit LION ELIOT!

Herzlichen Glückwunsch u.alles Gute. Ein schönes Geburtsdatum!!!- da hab ich auch Geburtstag...Viel Freude mit dem Kleinen. LG Cori

süße grinsebacke *g* - glückwunsch!!

Re: Hallo zurück mit LION ELIOT!

was ein süsser fratz! :o)))) der ist euch suuper gut gelungen! :o)
viel spaß beim aneinander gewöhnen und ich wünsche dir von herzen alles gute für die erste zeit zu dritt! :o)
glg von oki mit lina bei 35+4 & tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: Hallo zurück mit LION ELIOT!

Willkommen zu Hause und nochmal herzlichen Glückwunsch!!!! Der Kleine ist ja wirklich allerliebst!!
LG Koro 33.SSW

Re: Hallo zurück mit LION ELIOT!

Hallo Chrissi,
wirklich ein ganz süßer Kerl euer Lion Eliot! Und er erinnert mich schwer an Jonas, auch schon so kräftig. Dicke Backen, kräftige Ärmchen ;-) Kein Wunder bei dem Gewicht...

na endlich, herzliche glückwünsche

Re: Hallo zurück mit LION ELIOT!

Liebe Chrissi, meinen ganz herzlichen Glückwunsch zu der süssen Maus!! Bin ganz schlimm neidisch... Hatte bei der geburtsverkündung schon gesagt: da haben sich die Ärzte ja mal ausnahmsweise garnicht so verrechnet.. Propperes Kerlchen!! Eine wunderschöne Eingewöhnungszeit als kleine Familie wünscht euch Steffi mit Emmy inside ET-5

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute ->

Re: Hallo zurück mit LION ELIOT!

Hallöchen Chrissi,
Herzlichen Glückwunsch auch an euch beide. Ist schon wahnsinn, wie schnell man die Wehenschmerzen vergessen kann, was? Und auch, wenns im Moment arg anstrengend ist, ist es wunderschön mit so einem kleinen Würmchen zu Hause.
LG Hexlein mit Mathilda
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen