Hallo zurück mit LION ELIOT!
ich bin endlich wieder zu Hause - diesmal MIT BABY - JUHU! LION ELIOT ist am 01.09.2005 mit 4320g und 54cm auf die Welt gekommen. Hatte Anja / Mollybaer ja lieberweise hier berichtet. Ich hoffe es geht allen gut, es haben viele entbunden! Allen Piepsern drück ich sehr die Daumen!
Ich hab mal zwei Bilder ins Profil gestellt. Der Kleine ist wirklich super süss! Die Geburt war dann weniger schön. Einleitungsversuch von ca. 24 Stunden mit argen Wehen ohne Wehenpause. Morgens hab ich Fieber bekommen aufgrund einer Infektion. Die Herztöne vom Kleinen wurden schwach und dann gings zum KS. Aber das ist alles vergessen, was zählt ist das "Ergebnis" ;))
Ganz liebe Grüße von
Chrissi
PS Ich les mich mal durch die letzten Tage & bin ganz gespannt welche Babies schon gepurzelt sind. Und danke an Lion für die Namensinspiration ;))
Herzlichen Glückwunsch!!!
Re: Hallo zurück mit LION ELIOT!
jetzt noch mal "persönlich" ganz liebe Glückwünsche!!!
Das erste Bild ist ja total süß - und der Kleine so was von am Grinsen ;-))
LG
Anja, die Dir in ca. 14 Tagen hoffentlich auch eine positive Mail schicken kann...
herzlichen glückwunsch nochmal!
süss ist er , dein kleiner grinsebär!!:-)
lg
sontschi mit niklas 2 jahre und zwergi 39.ssw
Alles gute für Euch LG Christin
herzlichen Glückwunsch!!! Der kleine ist ja sooo süss am grinsen, der hat Euch sicher schon alle um den kleinen Finger gewickelt! ;-)
LG
Moni 35+6
ich gratuliere Dir zu Deinem Sohn und wünsche Euch alles Liebe.
Viele Grüße, Ännilein 34. SSW
Und eine schöne Familienzeit wünscht Feechen,die hier ohne Schleimpfropf sitzt und Wehen hat,die aber seit ein paar Tagen kommen und gehen...diesmal bleiben sie hoffentlich und ich will morgen doch mein Baby*ggg*...mal sehen,obs klappt...weh tuts schon ein bissken;O)hoffe,auf mehr auaweh!!!euch alles alles liebe und gute und er ist wirklich sooooooooooooo niedlich;O)
wow, na das hört sich doch gut an mit den Wehen & dem Schleimpropf. Das kann ja nicht mehr lange dauern und wer weiß, vieleicht ringt sich Nicki durch noch heut Nacht zu kommen? Ich wünsch es Dir jedenfalls sehr!!!
Ganz viele liebe Grüße und ich
hoffe auf Neuigkeiten von Deinem SMS Partner!
Chrissi
7mal war ich auf,dachte ,geht los,dauerwehen,die auch schmerzten und dann?WIEDER PAUSEEEEEEEEEEEEEEE...dies kind macht es anders als die beiden Jungs davor*g*...Beim FA steht alles auf geburtsbereit und noch immer keine Wehe heut...KEINE...also heut wird das wohl nix mehr:O(....glg feechen,die dir dein Glück aber voll gönnt;O)))))))))))))))))))))))))...
P.S.einen SMS partner hab ich nicht,will die Geburt selber verkünden...Wenn man mich mal nen Tag nicht liest,weißt Bescheid*lol*...alles Gute Dir weiterhin mit deinem SÜßEN...man kann sich nicht sattsehen,gell?
Herzlichen Glückwunsch nochmal...LG Melanie
GLG Verena (36+0)
willkommen zu Hause...
Jessi
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH + ALLES GUTE ;-))))
Herzlichen Glückwunsch & alles Gute. LG Nicci
Alles, alles Gute für die Zukunft!!! ggglg Annett
wie schön :o) *freumit* Ganz herzliche Glückwünsche und alles Gute für Euch
drei! Meine Güte, ist das eine süße kleine Grinsebacke *quiek*, den habt Ihr gut
hinbekommen! :o)
Erholt Euch gut und habt einen schönen Start ins Familienleben! :o)
LG, Meike mit Bübchen 36+4 / KS-6, Anni (*28.11.01) & Carl (*07.04.03)
Dein Kleiner Mann ist ja sowas von süß, dieses Grinsen.....
Alles gute für Euch !!!!!!!
LG CarmenR 37+2
Kenn dich ja noch aus dem Hormon-Zyklusforum! Hihi, da hast du ja wirklich einen süßen Spatz! Ich wünsch dir noch mal alles Liebe und Gute zur Geburt von eurem Lion!
GLG Yvonne
Fremdgelesen... ist der aber süüüüüüß!!!!
Peggy mit Kiara *17.01.2005
süße grinsebacke *g* - glückwunsch!!
viel spaß beim aneinander gewöhnen und ich wünsche dir von herzen alles gute für die erste zeit zu dritt! :o)
glg von oki mit lina bei 35+4 & tim *02.12.01 & nils *08.01.04
LG Koro 33.SSW
wirklich ein ganz süßer Kerl euer Lion Eliot! Und er erinnert mich schwer an Jonas, auch schon so kräftig. Dicke Backen, kräftige Ärmchen ;-) Kein Wunder bei dem Gewicht...
na endlich, herzliche glückwünsche
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute ->
Herzlichen Glückwunsch auch an euch beide. Ist schon wahnsinn, wie schnell man die Wehenschmerzen vergessen kann, was? Und auch, wenns im Moment arg anstrengend ist, ist es wunderschön mit so einem kleinen Würmchen zu Hause.
LG Hexlein mit Mathilda
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen